Becker 7916 Pro

  • Hallo,
    Habe mir ein Becker 7916 Pro gekauft und wollte wissen was Ich alles noch an Software für dieses gerät gibt beispiel POI Warner oder andere Stimmen usw.
    Ich habe nicht viel Ahnung also neuling punto Navis.
    für eure Hilfe wäre Ich sehr dankbar.
    Gruß

  • Hall yaku17,


    willkommen im Forum hier. Ich laß Dich mal von einem Mod (bzw. Deinen Beitrag :D) in den mobilen Breich verschieben...


    Für das 7916 gibt es noch keinen POI-Warner von navigating.de. Ist wohl noch in Arbeit bei denen... Müsstest sonst mal bei navigating.de anfragen...


    Zu den Stimmen kann ich nichts sagen...


    gruß


    volkte

  • Zitat

    Original von volkte
    Ich laß Dich mal von einem Mod (bzw. Deinen Beitrag :D) in den mobilen Breich verschieben...


    Hallo yaku17,


    willkommen im Forum!


    Dem Wunsch kommen wir gerne nach ...


    Grüße
    Marina :)

  • Hallo yaku17,


    hier findest du den offiziellen Blitzerwarner


    Link

  • Zitat

    Original von MrUndercover
    Hallo yaku17,


    hier findest du den offiziellen Blitzerwarner


    Link


    Danke für die interessante Info, kannte ich pers. noch gar nicht! :D

  • Zitat

    Original von MrUndercover
    Man lernt halt nie aus :)


    Du sagst es :D : drink

  • Hallo


    Ich Danke euch allen für die ausführliche Hilfe. :) :) :) :)


    Gruß

  • Hallo,
    habe zum 7916 2 Fragen :
    1. Ist der Empfang auch dann gewährleistet, wenn die GPS-Antenne nicht aufgeklappt ist (finde sieht schöner aus) ?
    2. Wie aktuell ist das Kartenmaterial ?

  • zu 1.)
    um einen optimalen Empfang zu gewährleisten, sollte die Antenne schon etwas ausgeklappt sein (kommt ggf. auf Fahrzeugtyp/Frontscheibe an) ;D


    zu 2.)


    die Karten sind jetzt mitlerweile etwas angestaubt: IV/2005. In 07.07 soll wohl ein kostenpflichtiges Kartenupdate erscheinen...

  • Erstmal Danke für die schnelle Antwort.


    Wenn man sich das Gerät jetz kauft, besteht die Chance auf ein kostenloses Update der Karten?
    Oder sollte man doch auf das Neue von Becker warten (soll ja demnächst irgendwann erscheinen?
    Oder was wären die Alternativen ? Lege keinen Wert auf Spielereien wie Bluetooth, MP3 Player, Bild-Betrachter usw. Europakarte und TMC sollte allerdings dabei sein.

  • Lt. mir vorliegenden Infos soll der 7927 der Hammer werden ;D


    Soll Karten von IV/2006; Koordinateneingabe; Werbeschreibung (Listenform), TMC, Europakarte,....und er soll im Gegensatz zum 7916er wieder einen permanenten ON/Off Schalter haben. Solange Becker aber offiziell noch keine techn. Daten preisgibt, bleibt abzuwarten. Hat zwar "nur" ein 3,5 Display-ich würde aber abwarten, der wird sich lohnen ;): Außerdem rechne ich bei den anderen Beckergeräten bei Erscheinen des 7916 mit einem Preisrutsch nach unten-die Händler brauchen Platz im Lager für die neuen Geräte (ggf. kann man dann ja noch immer ein anderes Beckergerät günstig schiessen...)


    Das Becker kostenlose Updatekarten rausgibt (für diejenigen, die erst kurz zuvor ein Gerät mit alten Karten erworben haben), halte ich für äußerst unwarscheinlich....

  • Ist schon irgendein vorläufiger Termin bekannt oder auf die CeBit 08 warten ;D ?

  • Zitat

    Original von user109
    Ist schon irgendein vorläufiger Termin bekannt oder auf die CeBit 08 warten ;D ?


    Ja, Juni/Juli 2007

  • @ volkte:


    Ich seh schon... du bist felsenfest davon überzeugt das der 7927 eine Wegbeschreibung in Listenform haben soll...


    Versteif dich da nicht drauf !


    Erinner dich an meine Worte ;)