TT 910 & SE P990i

  • Hai,


    erwähne den Kauf eines TT 910, habe aber keine Ahnung von (BlueTooth) Freisprecheinrichtungen.
    Da ich das SE P990i (FW R9F011) besitze, würde ich gerne mehr über die (insbesondere) "Freisprech" Kompatibilität wissen ?


    Werden alle und wenn welche Features unterstützt ?
    Wie läuft die sync des Telefonbuches ab und werden alle Einträge im P990i importiert ?
    Werden bei einem Anruf, der Namen oder/und nur die Telefonnummer im Displays des TT 910 angezeigt ?
    Kann man bei einem Anruf das Geapräch, per tastendruck am TT 910 annehmen ?
    Hat jemand einen Screenshot (TT 910) von einem "eingehenden" Anruf, den er irgendwie hier zeigen könnte ?


    Ach Ja ... ist der TT910 auch NUR als FSE zu benutzen, oder muss ich jedesmal "Routen" ?


    Seid Ihr mit der Kombi SE P990i <---> TT 910, zufrieden ?


    Zu guterletzt ..... bekomme ich bei einem jetzigen Neukauf, sofort die neuesten Karten oder muss ich sofort ein jetziges Update bezahlen ?


    Danke

  • Im aktuellen GO910 ist die Kartenversion v660 von Ende 2006 drauf. Die neueste Karte von TT (v675) ist von Anfang 2007. Die unterschiede kannst du vernachlässigen. Achte nur darauf, das du nicht einen alten GO mit der Kartenversion 650 angedreht bekommst.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Weil es die GO910er jetzt mit einer aktuelleren Kartenversion gibt. Die Version mit dem ~ 1 Jahr alten Karten sind nur Restbestände...


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von flipper500
    Danke!
    Und erkennt man das als Käufer anhand der Verpackung?


    Keine Ahnung... Sind nur die Erkenntnisse mancher Poster, das sie vorinstalliert schon die v660 hatten. (z.B. von Amazon)


    Das wird man schon irgendwie erkennen... wir haben nur noch nicht rausgefunden woran, weil keiner bisher beide Versionen in den Händen gehalten hat.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()

  • Zitat

    Original von EKO
    Zu guterletzt ..... bekomme ich bei einem jetzigen Neukauf, sofort die neuesten Karten oder muss ich sofort ein jetziges Update bezahlen ?


    Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Im aktuellen GO910 ist die Kartenversion v660 von Ende 2006 drauf. Die neueste Karte von TT (v675) ist von Anfang 2007. Die unterschiede kannst du vernachlässigen. Achte nur darauf, das du nicht einen alten GO mit der Kartenversion 650 angedreht bekommst.


    Zitat

    Original von EKO
    Mädels ...... das hilft mir bisher in keinster Weise weiter :-D)


    Wenn du das Update haben musst, dann musst du bezahlen.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Kein Witz, TT legt nun mal fest welche Serien mit welchen Karten bestückt werden.
    Die 675er gibt es halt momentan beim One XL. Zumal wie Franz schon beschrieben hat, ist der Unterschied zwischen 660 und 675 durchaus zu vernachlässigen.


    Den Go 910 habe ich im Netz bereits für ca. 418 anstatt 499 UVP gesehen.
    Da könnte ich durchaus mit der 660er Karte leben.

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Zitat

    Werden alle und wenn welche Features unterstützt ?


    JA--> Freisprechen, Datentransfer, Telefonbuch,SMS empfang und versand

    Zitat

    Wie läuft die sync des Telefonbuches ab und werden alle Einträge im P990i importiert ?


    Beim Verbinden fragt der TT nach dem Telefonbuchkopieren und du bestätigst mit JA..dann dauert das einen Moment...Es werden nur die Nummern übertragen also keine Mailadressen etc,

    Zitat

    Werden bei einem Anruf, der Namen oder/und nur die Telefonnummer im Displays des TT 910 angezeigt ?


    Name und Tel Nummer

    Zitat

    Kann man bei einem Anruf das Geapräch, per tastendruck am TT 910 annehmen ?


    Logisch!! Entweder TT oder SE wie es grad einem passt

    Zitat

    Ach Ja ... ist der TT910 auch NUR als FSE zu benutzen, oder muss ich jedesmal "Routen" ?


    Du kannst ja dein Navi ohne Navigation laufen lassen...sprich nur Kartenansicht

    Zitat

    Seid Ihr mit der Kombi SE P990i <---> TT 910, zufrieden ?


    Ich bin mehr als nur zufrieden

  • Zitat


    Ich bin mehr als nur zufrieden


    Wow, DAS nenn ich ne Antwort ;) 8o


    Kurz nochmal .....


    Limit beim Import der "Kontakte" (Wieviel) ?


    Zitat

    Du kannst ja dein Navi ohne Navigation laufen lassen...sprich nur Kartenansicht

    Also, nur anschalten, BlueTooth aktivieren, ........, dann läuft nur die FSE ?


    Name &/oder Tel Nummer werden angezeigt ?


    Haste trotzdem ein Screenshot vom TT 910 bei einem eingehenden Anruf ?


    Danke allen für die "Hilfe" !

  • Zitat

    Original von EKO
    Limit beim Import der "Kontakte" (Wieviel) ?


    Kein Limit. Die Kontakte werden in der "Contacts.txt" abgelegt und können am Rechner editiert werden.


    Zum Kartenmaterial: Einzig Garmin und Viamichelin bieten ein kostenloses Update auf das neueste Kartenmaterial beim Kauf des Navis. Bei allen anderen Herstellern ist das Kartenmaterial auch so alt oder älter als bei TT, weil sie so selten Updates rausbringen. Im Grunde gibt es bei TT immer dann neue Karten, wenn neue Geräte erscheinen. Deshalb die v675 (One XL, ONE SE II), die nur wenig aktueller als die v660 (ONE SE I)ist. Bei Garmin gibt es zum Beispiel noch kein neueres als NT9 (vergleichbar mit der v660).


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Kein LIMIT :D


    Zitat

    Also, nur anschalten, BlueTooth aktivieren, ........, dann läuft nur die FSE ?


    Sobald du dein Gerät einschaltest, verbindet sich dein Handy automatisch !!
    und wenn ein Anruf kommt, siehst du wer anruft....Nummer und Name (falls es kein neuer Anrufer ist sonst siehts du nur eine Nummer )


    sorry für das Bild aber nicht so gut gelungen. wenigstens hast einen überblick