JVC KV-PX70 aktualisiertes Kartenmaterial updaten?

  • Leider bin ich ein NICHTTECHNIKBEGABTER und würde mich über die zahlreiche Beantwortung folgender Frage sehr freuen, da sich im laufe der Zeit einige Straßenverläufe ändern bzw. sich schon geändert haben müsste man doch eigentlich die Möglichkeit haben, vorhandendes Kartenmaterial mittels eines Updates zu aktualisieren. Leider weiß ich nicht, ob es technisch überhaupt möglich ist und wenn Ja dann wie...


    Schöne Zeit noch... Gerd

  • Wenn JVC zu gegebener Zeit neues Kartenmaterial anbietet, wird es das wohl in Form einer DVD geben, welche du dann kaufen kannst.
    Diese wird dann in Deinen PC gelegt, das Gerät via USB ebenso an den PC angeschlossen und die DVD kann gestartet werden.


    Wie die DVD nun aufgebaut ist, steht in den Sternen, aber im einfachen Fall wird das Kartenmaterial ausgewählt was auf den 512MB internen Speicher soll und der Rest mittels SD Kartenleser auf selbige Karte übertragen werden soll.
    Dann das ganze übertragen und gut ist.


    Wie gesagt es ist nur eine Vermutung das es so geht, da noch kein Update besteht sind das reine spekulationen.


    Gruß
    Schlaubi