anderes Navi auf PNA aufspielen

  • Hallo Zusammen,


    habe den Acer PNA p610.
    Jedoch bin ich nicht begeistert von der CoPilot Navi-Software.


    Einfach auf die SD-Karte ein anderes Navi aufspielen geht nicht - des weiß ich. Aber ich kann doch den kompletten Windows-Ordner des PNA gegen den von meinem Acer "PDA" austauschen.
    Meine Denke wäre so, daß ich dann alle Funktionen eines PDA drauf hab und auch den Automatischen Startordner für die Navidatei bestimmen bzw. ändern kann.


    Geht das soooooo?


    Gruß
    Andy

  • Hi,


    leider geht das imho so nicht.


    Das Betriebssystem ist im FlashROM fest implementiert und kann nicht so einfach "rüberkopiert" werden. Dafür bräuchtest du ein für deine gewünschte Geräte-/softwarekombination abgestimmtes Image. Außerdem ist das Betriebssystem beim PNA in der Regel "abgespeckt", das kann dazu führen, dass bestimmte für den Betrieb einer anderen Software erforderlichen Dateien fehlen.


    Eine Lösung wäre eventuell "freedesktop". Hinweise hierzu kannst du im Forum finden.


    Gruß
    Harald

  • der acer hat doch ce 5 und den 400 mhz samsung wie medion, navigon und co .... da kannst du schon eine menge anderer software drauf machen... ist nur halt nicht plug und play du musst dich etwas mit dem syncprogramm auseinandersetzten .... such einfach mal diverse naviforen ab .... das acer ist in europa recht geläufig

  • Hallo, bin eben aus meinem Urlaub zurück und habe follgendes Problem.
    Mein WOMO wurde im Urlaub von Lanfgingern besucht wobei auch mein MEDION GOPAL entwendet wurde.
    Habe noch einen MD95000 PPC und nun zu meiner Frage. Ist es möglich die GOPAL SW die ja für einen PNA ist auch auf meinem MD95000 PPC von MEDIO zu installieren.


    Danke


    was143



    3.November 2007
    Habe bis heute keine Antwort auf meine Frage, na ja man kann ja nur noch hoffen.
    Vielleicht kann mir einer eine LINK geben, wo ich was finde.
    Eine Antwort geht oder geht nicht wäre auch schon ok.


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von was143 ()