Jede Sprachanweisung einzeln Bestätigen

  • Hallo,


    bin heute meine erste Navi Tour mit MN6 auf meinem Nokia 6300 gefahren.
    War erfreulich überrascht, wie gut es funktionierte.
    Was aber total nervte und so wohl auch nicht normal ist, bei jeder Sprachanweisung verschwand der NaivSchirm und erwartete eine ja Eingabe, um das Sprachfile zu laden. Auf einer Strecke von 17 KM, geschah dieses rund 20 mal.
    Es reichte ja schon bei der Programminstallation, die über 400 Sprachfiles einzeln zu bestätigen.
    Ist es nun ein Programmfehler, oder muss beim Nokia 6300 eine Einstellung vorgenommen werden?


    Gruß


    topifun

  • Ja du musst der Anwendung einige Zugriffe erlauben.
    Gehe auf Menu Anwendungen.
    Dann auf MN 6, linke Softkey Optionen
    und gib dann bei Anwendungszugriff möglichst viel frei.
    Danach flutscht die Navigation und dein edles 6300 ;D

  • Zitat

    Original von tschopper
    Ja du musst der Anwendung einige Zugriffe erlauben.
    Gehe auf Menu Anwendungen.
    Dann auf MN 6, linke Softkey Optionen
    und gib dann bei Anwendungszugriff möglichst viel frei.
    Danach flutscht die Navigation und dein edles 6300 ;D


    Hallo tschopper,


    vielen, vielen Dank für den Tipp.
    Lag genau an dieser Einstellung. : drink


    Gruß


    topifun

  • Zitat

    Original von sidomax
    Hallo,
    Ich würde gerne wissen welche Version von Navigon Mobile 6. mit meinem Nokia 6300 Handy kompatibel ist.


    die für Java, da dein Handy nicht in der Kompatibilitätsliste von Navigon steht,
    musst du einfach ein anderes Handy ( 6233) angeben um das Programm zu laden.


    Gruß


    topifun