Radarwarner

  • hallo,


    Ich habe nun das 7988 von Becker schon ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Habe auch das neueste Update gemacht. Nun zu meiner Frage.
    Funktioniert Speedlimit auf dem 7988 High Speed II einwandfrei und geht die Installation problemlos?
    Bin auf dem Gebiet nähmlich kein "Ass".


    Gtuß
    Werner

  • Also ich habe den Radarwarner auch drauf und es funktioniert einwandfrei und die Installation ist idiotensicher.Für die Aktuelle Datenbank musst du halt zahlen.Aber die 10 Euro im Jahr sind gut angelegt.

  • Kann ich nur bestätigen. Ich nutze Speedlimit schon einige Zeit und es war immer zuverlässig. Man kann sich auch täglich ein Update ziehen. Ich sag nur KAUFEN :wow

  • Hallo LOWE,


    willkommen bei uns im Forum. ;)


    Bei dem Becker HighSpeed II 7988 hast du auch die Möglichkeit die Software POI-Warner von navigating mit den vielen Möglichkeiten zu nutzen.


    Dann stehen dir sehr viele praktische POI-Dienste zur Verfügung, hier gibt es einen Überblick. Außerdem kannst du auch die Blitzer-Dienste bei uns buchen: Mehr als 19.000 Blitzer für Deutschland, Österreich und die Schweiz.


    Grüße
    Marina :)

  • So und da fängt grad mein Problem an.Ich wollte mir gerade dieses besagte tool POI-Warner installieren.Aber das geht nicht.Ich connecte mein Navi mit dem PC.Führe das Setup aus vom POI-Warner.AGP bestätigen und dann auf installieren.Dann will sich das Programm mit dem Navi verbinden.Das Navi diconnected.Das Programm hängt sich auf.Keine Ahnung was ich machen soll.Jemand eine Idee??

  • Hallo @tomic,


    erscheint eine Fehlermeldung?


    Wie ist der Status von ActiveSync?


    Grüße
    Marina :)

  • Nein kommt keine Meldung.Das Gerät disconnected und das programm hängt sich auf.Das Navi connected sich erst wieder wenn ich die Software über den Taskmanager beende.Hab übrigens Vista drauf evtl. deswegen.Aber sonst hatte es nie probleme damit gegeben.

  • Active Sync funktioniert ansonsten unter Vista problemlos?
    Welche Version?
    Die aktuelle Version ist IMHO 4.5.

  • Auf Vista gibt es kein Active sync.Das heißt hier Windows Mobile-Gerätecenter.Das Navi wird erkannt etc.Kann ja auf das Navi zugreifen.Speedtraps ging ja auch zu installieren.Deswegen versteh ich das nicht wieso das da so rum zickt!

  • Aus meiner Erinnerung: Starte zuerst das Setup von POI-Warner, ohne den Navi am Computer hängen zu haben. Dann fängt das Programm an zu suchen ob eine Verbindung zum Navi besteht. Dann per USB-Kabel den Navi mit Computer verbinden. Dann müsste das Setup auch funktionieren. Evtl. ein paar mal probieren zu welchem Zeitpunkt du den Navi ranhängst. Bei mir hat es auch nicht auf Anhieb funktioniert. Hatte das gleiche Problem, dass die Installation sich aufhängt. Viel Glück
    Michael

  • Das hab ich auch schon mal probiert.dann sucht er die verbindung zum Navi bis ins unendliche und finden tut es das erst wenn ich das Progi auch wieder mit dem Taskmanager schließen tu.Verfluchte Technik!!

  • Sooo jetzt hab ich das doch nochmal eine weile probiert und immer wieder usb stecker rein und raus gezogen und irgendwann gings dann.Bin ich ja beruhigt.Ein problem weniger:D!!

  • Hallo @tomic,


    Dankeschön für die Rückmeldung und den Erfahrungsbericht!


    Grüße
    Marina :)