JVC Avinu Baugleich

  • Hallo an alle :D Heute habe ich bei Conrad den JVC eAvinu KV-PX70 gesehen. :D Er scheint Baugleich mit dem PNA 470 zu sein.Auch die Navisoftware ist gleich dem Medion GoPal.Allerdings scheint er die blöde Wurfantenne nicht zu haben. ?( Weis jemand was darüber. Der Preis lag bei über 400 :gap
    MFG Tipofahrer :hexhex

  • Hallo Tipofahrer,
    wenn du hier etwas intensiver lesen würdest, hättest du schon etliche Threads zum Thema entdeckt. Es gibt auch einige User, die sich mit dem Gerät hier tummeln, denn.......
    Es handelt sich um einen umgelabelten Medion mit GoPal-Software.
    Ja, eine TMC-Antenne benötigt der dort eingebaute Empfänger auch. Deshalb wird eine Wurfantenne mitgeliefert.


    Gruß
    bonnie

  • Danke Bonny für die Belehrung. :D Ich werde auch nicht mehr fragen.Ich hatte nur im Lieferumfang keine Wurfantenne gefunden.Aber hast recht. :gap War ne blöde frage.
    MFG Tipofahrer
    Es gibt keine blöde Frage sondern nur blöde Antworten :]

  • Die Frage nach einer eingebauten Antenne für TMC ist nicht einmal sooo abwegig. Imho hatte ich schon von einem Gerät mit diesem Feature gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern, welches es war.
    Wie die Empfangseigenschaften damit aussehen, steht wieder auf einem anderen Blatt. Ich kann mir nicht denken, daß in unserem Bereich der Aufwand betrieben wird, den sich die Autohersteller leisten um mit einer praktisch nicht mehr sichtbaren Antenne einen guten Empfang zu generieren.


    Gruß
    bonnie


    PS: Ich hatte dich nicht belehren, sondern auf bestehende Threads hinweisen wollen.