Wo bleibt das Update auf 6.2?

  • Das hat auch keiner abgestritten, nur eben als UPDATE gibts das immer noch nicht.

  • Hallo,


    ja, hast recht.


    Ich wollte aber damit gesagt haben, dass navigon ein fertiges 6.2 für den PNA in der Schublade hat.


    Beste Grüße


    Heinz

  • Zitat

    Original von ddummy2412
    Ich wollte aber damit gesagt haben, dass navigon ein fertiges 6.2 für den PNA in der Schublade hat.


    PNA ist leider nicht gleich PNA. Zum Beispiel hat der T7000 eine andere Bildschirmauflösung als der T6000, beim Loox gibt es Sprachkommandos, die der T6000 aufgrund des fehlenden Mikros nicht verstehen würde, jedes Gerät hat andere Bedienelemente, usw. - Kurz: Das Programm muss für jeden Typ leicht modifiziert werden. - Warum Navigon allerdings explizit die ADAC-Version veröffentlicht, die doch prinzipiell nur ein "AddOn" gegenüber der "normalen" T6000-Version bietet, diese "normale" Version aber noch nicht freigibt, ist mir echt ein Rätsel... X(

  • Hallo Nightsurfer,


    des Rätsels Lösung ist, dass die 6.2 ADAC Edition auf Drängen des ADAC zustande gekommen ist. So war zu hören.


    Diese drei PNA-Varianten, die sich ja auch im Downloadmenü widerspiegeln, sind mir wohl bekannt. Ich hatte da etwas vereinfacht. :)


    Beste Grüße


    Heinz