Md 96220

  • Ich hätte gerne mehr Platz im internen Speicher von meinem Medion MD 96220. Aber immer wenn ich Kartensätze von My Flash Disk auf die SD Karte verschieben möchte - oder auch nur einfach löschen will. bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Dateien in Gebrauch sind. Das gleiche passiert, wenn ich über den Explorer von Navirunner die Sätze löschen möchte. Hat jemand einen Tipp für mich?


    Den Platz bräuchte ich für das Aufspielen weiterer POIs über den POI Warner - oder kann man die POIs auch auf der SD-Karte speichern lassen?

  • Hi,


    mache einen Soft-Reset ( Ein/Aus-Schalter drücken, dann den grünen Button drücken, das Gerät startet neu und es erscheint der rote Bildschirm mit "Medion GoPal" dort in das <o> von GoPal klicken und erscheint links das "CleanUp"-Menu JETZT erst das Navi per Active-Sync verbinden als Gast einrichten und unter Extras die Dateikonvertierung abschalten. Jetzt per EXPLORER kopieren löschen oder sichern, es erfolgt definitv keine Fehlermeldung mehr oder ein Abbruch !

  • Vielen Dank für den Tipp, Schlitzpizza - es hat super geklappt.


    Ich würde ja auch gerne Deine Skin installieren. Aber ich habe das Aldi Nord Gerät. Die Skin für die Nordversion von Navirunner läuft prima bei mir.


    George