Kartenmaterial 2007.01

  • Hallo obk,


    Versuche deine Emotionen unter Kontrolle zu halten sonst versaust du dieses Forum! Scheinbar hast du nichts anderes zu tun....


    Gruss, Hans

  • Zitat

    Original von Bitwalker
    Versuche deine Emotionen unter Kontrolle zu halten sonst versaust du dieses Forum! Scheinbar hast du nichts anderes zu tun....


    Hallo


    Vielen Dank für den Rat... :D ...auf "Rechtfertigungen zur Illegalität" werde ich weiterhin regieren.


    MfG

  • Noch günstiger und besser für alle wäre es, wenn Du jetzt Deine ganze Energie dafür einsetztest, daß "Illegalität" gar nicht mehr notwendig wäre; sprich aktuelle Karten für alle und jeden jederzeit.


    Das wäre doch mal was, oder???



    Aber auf den "ach so bösen Bösen" ist ja leichter einzuwirken, die Resonanz ist besser... :(


    Grüße
    Fred

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A

  • Zitat

    Original von FredT
    daß "Illegalität" gar nicht mehr notwendig wäre; sprich aktuelle Karten für alle und jeden jederzeit.


    Hallo


    Schön, dass Du zustimmst... :gap


    MfG

  • Das ist hier ja schlimmer als im Kindergarten *kopfschüttel*
    Grenzt irgendwie an Hexenjagd :schimpf


    Sascha

  • Zitat

    Hallo


    Vielen Dank für den Rat... :D ...auf "Rechtfertigungen zur Illegalität" werde ich weiterhin regieren.


    MfG



    Ein letztes Mal, ich habe die Illegalität nicht gerechtfertigt sondern gesagt (geschrieben):


    Zitat:


    So zwingen die den Verbraucher ja schon in die Illegalität.



    Zitat Ende.


    Man muss ja nichts Illegales machen und aufgefordert habe ich schon gar nicht dazu.


    Ich habe weder einen Link genannt noch eine Verlinkung gemacht.


    So, ich hoffe jetzt ist Schluss mit den Anschuldigungen.


    (Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein) denk mal darüber nach.

    2 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • hallo,


    hab hier gerade mal alles gelesen.


    wer des lesens mächtig ist, ist deutlich im vorteil!!! keiner hat hier gesagt, das man sich die karten runterladen soll!!


    leute, die im forum nur zum pöbeln da sind, kann man nicht gebrauchen!!


    mfg

  • Moin Manfred,


    ich gebe Dir in allen Punkten Recht!!!!


    Und: der Support von MIO ist wirklich für den A....!!!!


    Gruß cine