Europa Karten Link

  • Hallo Leute,hier ein absoluter Neuling in Sachen Navi C250 Plus! ;) ;)
    Bin auch noch nie in irgendwelchen Foren gewesen habe deshalb keine Ahnung wie man sich da so benimmt!Sehr interessante Beiträge aber hier!Da ich auch keine sehr große Leuchte in Punkto PC bin wäre es sehr toll von Euch wenn mir einer den Link und vielleicht eine Erläuterung wie ich damit um zu gehen habe für die Europa Karten des C250Plus zukommen lassen könnte!! : drink

  • irgendwie hab ich das Gefühl du verwechselst dieses Forum mit einer Tauschbörse X(


    Ich hoffe aber ich täusche mich.

  • Zitat

    Original von smolipe
    irgendwie hab ich das Gefühl du verwechselst dieses Forum mit einer Tauschbörse X(


    Ich hoffe aber ich täusche mich.


    Exakt. Karten gibt es eventuell beim Verkäufer des Gerätes zu kaufen.


    Wir wollen das Forum ja nicht in Schwierigkeiten bringen. Daher: Thread closed.

    -------
    LG Karl