Kaufberatung StreetPilot C510 deluxe / FALK N 200 - d oder Alternative...

  • Hallo Zusammen,


    ich suche vorübergehend, für einen Ungarn Urlaub, ein mobiles Navi.


    Ich werde das Gerät nur ca. 1 Monat verwenden, da dann erst mein neues Clarion (Festeinbau) verfügbar sein wird.


    Meine Fragen:


    Welches der Geräte hat das bessere Kartenmaterial für Ungarn?
    Welches Gerät bietet das bessere Preis-Leistungsverhältnis und lässt sich später wieder gut verkaufen? :D


    Sehe ich es richtig, das ich für das Garmin-Navi noch eine zusätzliche SD-Karte kaufen muss, um weitere Karten nutzen zu können?


    Oder gibt es für meinen Zweck eine bessere Alternative?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Shoemaker ()

  • verschoben ins produktunabhängige Einsteigerboard

  • Hi, leider ist Ungarn im mitgelieferten Kartenmaterial vom Garmin mehr als dürftig.
    Einzig die größeren Hauptstraßen sind drin.
    Für dem Garmin solltemman sich noch für ca. 100 Euro die Ungarnkarte besorgen....(leider).... :-D)
    Ansonsten ist der C510 vom Preis/Leiostungsverhältniss unschlagbar.....dank TTS und TMC...... :gap

  • Alternative- kommt darauf an. Das 510 dL gibts ja schon nachgeschmissen, ich meine sehr günstig- ob da der Verlust bei Weiterverkauf nicht zu groß ist????


    Was ist mit dem Nüvi 250- zwar etwas teurer, aber alle Karten auf 2 GB Flash vorinstalliert...- aber etwas eingeschränker Funktionsumfang zum 510er dL


    Z. B. hier: http://www.pdamax.de/seiten/detailansicht_ga-112.html,_start


    Bloß Ungarn ist da nicht so "prall" drauf...

  • iGo und seine Derivate?


    Gibt es den TomTom ONE noch mit länderspezifischen Karten wenn man ihn dort kauft?


    Edit: Vielleicht sollte man den Threadtitel ändern? ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von flipper500 ()