Dateisystem Loox N100 !



  • Und umgekehrt müsste sich doch auch einiges aus dem RAM löschen lassen was nicht mehr benötigt wird ?(

  • Zitat

    Original von ZwergSlayer
    Und umgekehrt müsste sich doch auch einiges aus dem RAM löschen lassen was nicht mehr benötigt wird ?(


    Neine, denn alle bei Auslieferung vorhandenen Dateien liegen im ROM.
    Beim Start werden dann die relevanten Dateien (als bspw. Betriebssystem) ins RAM geladen.


    Sascha

  • Nochmal meine frage ob es möglich ist installierte dateien beim Loox N100 zu löschen?


    Da manz.B. bricks.exe ja auf 0 byte setzen kann muss es doch auch irgendwie möglich sein diese datei komplett vom system zu löschen?!

  • Zitat

    Original von ZwergSlayer
    Nochmal meine frage ob es möglich ist installierte dateien beim Loox N100 zu löschen?


    Da manz.B. bricks.exe ja auf 0 byte setzen kann muss es doch auch irgendwie möglich sein diese datei komplett vom system zu löschen?!


    Alles was Du an den Originalen Dateien veränderst wird nur in Kopie gemacht.
    Dir originalen Dateien liegen in einem geschützen Bereich.
    Wenn Du das Original auf 0 Bytes setzt, dann hast Du ein Original in Originalgröße im geschützten Bereich und eine Kopie mit 0 Bytes im verfügbaren Bereich. Sehen tust Du nur noch die Kopie.
    Löschst Du nun die 0 Byte Datei, ist die ursprüngliche automatisch wieder da.


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Hallo Sascha,


    danke für deine infos :) Tja geschützter bereich heißt dann wohl da kann man nichts ändern oder gar löschen :( Irgendwie blöde aber damit muss ich wohl leben!


    Gruß
    ZS