Aus MN6.1 einfach 6.2 machen !?!

  • Guten Tag!!!


    Ich hatte die Normale Mobile Navigator 6 Version, dann habe ich die neueste 6.1 Version von Navigon die 6.1 Build 555 geladen und da habe ich ja auch gesehen das es die 6.2 für ADAC Version gibt!!


    Jetzte die Frage kann ich die 6.2 ADAC auf meine 6.1 auch updaten ?? Hat das jemand schon mal ausprobiert wenn ja was tut sich ?


    DANKE !!

    Einmal editiert, zuletzt von Zeroberto ()

  • Moin,


    Zitat

    Original von Zeroberto
    Guten Tag!!!
    [...]
    Jetzte die Frage kann ich die 6.2 ADAC auf meine 6.1 auch updaten ?? Hat das jemand schon mal ausprobiert wenn ja was tut sich ?


    DANKE !!


    Dir ist die Suchfunktion des Forums bekannt? Dann nutze sie, denn ja, es hat schon jemand ausprobiert und ja es gibt einige Antworten dazu...

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • also habe die suche verwendet und das ohne erfolge :( :(

  • Zitat

    Jetzte die Frage kann ich die 6.2 ADAC auf meine 6.1 auch updaten ??


    Ja, kannst du.


    Zitat

    Hat das jemand schon mal ausprobiert wenn ja was tut sich ?


    Viele haben das schon ausprobiert und es ändert sich etwas das Routing, ob besser oder schlechter ist Ansichtsache. Der Fehler mit den gesperrten Mautstraßen ist behoben, somit keine Europarundreise mehr.
    Der PNA lässt sich nun nicht mehr über das X ausschalten und du hast alles voller ADAC PoI`s, dafür aber auch den ADAC-Städteführer dabei.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • geht das eigentlich auch auf dem Loox N100 ?