b2+ bluetooth modul synchronisieren

  • tach zusammen. gibt es ein programm, mit dem die adressen von outlook in das b2+ modul übertragen werden können? die anleitung beschreibt leider nur die möglichkeit, mittels bluetooth adressen einzeln vom handy zu übertragen. mein handy bietet diese möglichkeit aber leider nicht an.


    danke für einen hinweis.


    gruss chappie

  • jepp bin mir sicher. das teil heisst offiziell so und wird unter den navmann f 50 geflanscht. vorne hat das gute stück eine hörer taste grün und rot und einen drehschalter in der mitte.


    das teil sorgt dafür, dass mittels bluetooth das gespräch vom handy angenommen werden kann und so das navi als freisprechanlage verwendet wird. zusätzlich kann man aber auch lt. anleitung bis zu 400 kontakte als sprachfile abspeichern und mit sprachbefehl aufrufen.


    und man kann kontakte mittels bluetooth übertragen. somit erscheint auf dem navi nicht nur die nummer des anrufers sondern auch, wenn im verzeichnis vorhanden, der name.


    gruss

  • Was hat das B2+ gekostet ??


    Habe hier noch das T1 aus der Zeit, als das B2+ noch eine Illusion in den Hirnen der Entwickler war .... ;):D


    .... und würde es gerne austauschen.


    Nunja, normalerweise kann man (zumindest bei Nokia) einzelne Nummern versenden. Musst mal schauen, ob Deins nichta uch sowas wie ne Art Visitenkarte verschicken kann.


    400 Adressen einzeln übertragen wird aber ganz schön happig. Müsste doch eigentlich per Sync. irgendwie gehen aber mangels B2+ kann ich Dir da leider auch net weiter helfen.

    :D Gruß NN :D