Pioneer avic X1r software löschen

  • Hallo zusammen. habe folgendes problem. Normalerweise habe ich die software für navi CNDV 50. Ein kolege von mir hat die CNDV 60. Ich wollte mal schauen wie das ist mit dieser neuen software und habe sie ins gerät hineingetan uptadet und habe gesehen das es nicht viel besser ist als die andere, die cd habe ich dem kolege wieder zuruck gegeben der jetzt wieder in spanien ist. mein problem ist das wen ich die alte cd rein mache dann zeigts mir an FALSCHE CD EINGELEGT! wie kann ich die software löschen??? mit red reset taste vorne am bedienfeld geht es nicht mit dieser taste lösche ich nur was mit dem Audio zu tun hat. was mit navi zu tun hat ist alles noch gleich.


    Hofffe kann mir jemand weiterhelfen
    Mit freundlcihen Grüssen DJ Perez

  • ich leibe ja leute die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als zu schreiben: Benutz die Suche. Solche Leute würden auch neben einer Oma, die gerade ne Treppe runtergefallen ist, stehen und sagen: 112 ist die Notrufnummer.


    Wenn du schon nichts zu tun hast, such ihm wenigstens den Thread raus, dann könnte man meinen, du weist das es das Thema gibt...

  • Wenn du ein Gehirn hättest, könntest du meinen Beitrag lesen.... Armes Deutschland... :schimpf



    Es wird Zeit, dass Gehirntransplantationen in Mode kommen, so viel Blödheit ist ja unfassbar...




    Edit: noch mal deinen Post eingefügt, damit es später keine Ausreden gibt....


    "ich leibe ja leute die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als zu schreiben: Benutz die Suche. Solche Leute würden auch neben einer Oma, die gerade ne Treppe runtergefallen ist, stehen und sagen: 112 ist die Notrufnummer.


    Wenn du schon nichts zu tun hast, such ihm wenigstens den Thread raus, dann könnte man meinen, du weist das es das Thema gibt...


    Zitat Ende

    Einmal editiert, zuletzt von moshquito ()