Demomodus aus Einbauwand bei Rome 56e ausschalten

  • Hallo!


    ich habe mir das blaupunkt rome 56e bei mediamarkt gekauft. Dort war es das Austellungsstück und in der Einbauwand eingebaut!
    Nun habe ich es in mein Auto eingebaut, und es ist aber immernoch in diesem Simulationsmodus! Das bedeutet mein radio usw funktioniert einwandfrei, aber ich fahre immer ganau am Media Markt los.
    Das Gerät zeigt mir also nicht an, wo ich mich gerade befinde, sondern immer nur diese komische demo version aus dem Laden!
    Kann mir irgendjemand helfen, wie ich aus diesem Modus rauskomme???
    In der Bedienungsanleitung kann man leider gar nichts darüber finden!
    Vielen Dank schonmal im vorraus!
    Lg
    Rome


  • Klasse TIPP den habe ich auch noch nicht gekannt.
    Bei mir ist das Teil immer in Hildesheim im Boschwerk gestartet.
    Hat dann aber von alleine aufgehört, nachdem ich ich Dauerplus und Züdung richtig angeschlossen habe. Ist beim Smart vertauscht.


    gruss


    dg5fdg