WIE ---->Poiwarner DEinstallieren

  • Hallo,


    einfache Frage: Wie kann ich den Poiwarner DEinstallieren ??


    will das Gerät zurückgeben, und wenn saturn da Fremdsoftware drauf sieht.... Ihr wisst schon...

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-Hannover ()

  • Ich glaube auf dem TT im Menu mit der Taste "Standard wiederherstellen" oder so müsste alles gelöscht sein....


    ...oder Du gehst ins Root Verzeichnis und löschst alle Dateinen die zum POI Warner gehören


    Grüsse

  • Oder aber - so denn gemacht - das Backup wieder einspielen... ;D

  • Zitat

    Original von Isobuster
    Oder aber - so denn gemacht - das Backup wieder einspielen... ;D


    auch 'ne Möglichkeit :gap

  • nee das funktioniert leider nicht das Programm ist trotzdem noch da, ich habe es Manuel von der Festplatte gelöscht

  • so jetzt habe ich die Anwendung von der Platte gelöscht... will es neu installieren bekome aber den Hinweis das es auf Grund der Kompatibilität nicht möglich ist.... häääää ??


    Kann mir jemand helfen ?


    mfg

  • Zitat

    Original von Daniel-Hannover
    nee das funktioniert leider nicht das Programm ist trotzdem noch da, ich habe es Manuel von der Festplatte gelöscht


    Hast Du auch danach einen Reset gemacht???

  • Hallo, auch ich möchte diesen POI Warner wieder deinstalieren. Aber irgendwie schaff ich das nicht. Habe alle Ratschläge schon gelesen. Weiß jemand wie diese Dateien im Root Verzeichnis heissen, die gelöscht werden müssen. Ich habe kein vollständiges Backup zur Verfügung und deshalb bin ich da vorsichtig! Habe bis jetzt einen Ordner mit dem Namen POI Warner gelöscht und ein Reset durchgeführt. Aber das scheint nicht auszureichen.
    Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.


    Gruß

  • Hallo, hat sich erledigt, hab vergessen alle Dateien zu löschen.


    Gruß