Screen MD 96220

  • Hallo zusammen,
    hat einer von den neuen MD96220 Nutzern auch beim Start des Gerätes rechteckige Kästen auf dem Screen (sieht aus wie eine Art Spinnennetz- aber eben eckig). Taucht für den Bruchteil einer Sekunde an verschiedenen Stellen (z.B. roter Medion Gopal 3.0 Screen, Menü-Übersicht, Medion-Frau) auf, ist aber dann auch sofort wieder weg.
    im kartenmodus taucht es nicht auf.
    Ist dies ein Fehler oder habt Ihr das auch?

  • Tritt bei mir auch auf.


    Das das ganze System auf der Basis Windows CE aufgebaut ist, werden fleißig im Hintergrund Fenster geöffnet und geschlossen, daher die "Spinnennetze".
    Bisher haben die meine Arbeit noch nicht behindert.

  • ...vielen dank!
    Sind wir beiden die einzigen mit diesem "Problem" oder haben andere dieses "Spinnennetz" ebenfalls? Freue mich auf weitere Kommentare?
    Grüße

  • Hallo Noemi,
    herzlich willkommen im Forum.
    Mach doch bitte mal einen Screenshot dieses Phänomens mit "Pelles Screen Capture for CE" (ganz nach unten scrollen) und stell ihn als *.jpg hier als Anhang ein.


    Gruß
    bonnie

  • Hallo ,
    dies wird eher schwierig, da das Phänomen nur einen Bruchteil einer Sekunde - und dies nur beim roten Gopal. Begrüßungsscreen und bei der MEdion Frau auftritt.
    Aber wie gesagt, sieht aus wie ein Spinnennetz (aber eben rechteckig), welches sich von innen nach aussen ausbreitet und dann in weit weniger als einer Sekunde wieder verschwindet.
    VG

  • Hallo


    Ist bei mir auch!
    Denke aber ist normal!


    Gruß

  • ...vielen Dank! Dann scheint es ja doch einige zu geben bzw. scheint es normal zu sein!


    Viele Grüße