PDA mit Output-Anschluss für TFT

  • Hallo Leute,


    erstmal dickes Lob. Bin schon oft hier gewesen und hab bisher viele Infos & Hilfen gefunden, die ich gesucht hab.
    Allerdings zu dieser Frage find ich weder hier noch im WWW was.


    Muss mir jetzt aufgrund Einbruchdiebstahls in mein Auto nen neuen PDA kaufen.


    Dieser soll hauptsächlich als Navi fungieren.
    Interessant wäre ein PDA mit nem Grafikausgang, weil ich mir irgendwann ein Slot-in TFT zulegen will.


    Gibt es ein PDA mit Grafikausgang. Wenn ja... welche Firma und Typ.
    Ich danke für Hinweise.


    Freundliche Grüße
    Euer Tom80

  • Hallo Tom80,


    willkommen hier!


    Und zur Frage:


    Hol Dir einen Dell x51v! Der ist nicht nur sehr gut, sondern kann über genau so ein Kabel einen externen Bildschirm/Beamer ansteuern, funktioniert sehr gut. Hab das Kabel auch hier, kostet in der Bucht nicht die Welt.


    Gruss


    Wolfgang

  • Danke für die Antwort :)
    Ne Alternative scheint es wohl nicht zu geben.
    Außer halt über Notebook, aber des ist net mein Ding.
    Will schließlich mobil bleiben :D