Nüvi 660 bootet nicht mehr

  • Hallo,


    bin neu hier und muss gleich mit nem dicken Problem aufwarten :(


    Vorgestern hat mein Nüvi 660 während der Fahrt den dienst verweigert, nix mehr ausgegeben, keine Eingaben mehr angenommen. Versuch der Problembehebung mittels Reset führte dazu, dass das Nüvi jetzt beim booten stehen bleibt, ganz am Anfang schon bei dem Bildschirm wenn das Logo eingeblendet wird. Habe schon das Forum und die weiten des Webs durchsucht aber keine Lösung gefunden. Bin extrem ratlos, eigentlich wollte ich am Samstag in Urlaub....


    Hat jemand hilfreiche Tips für mich?


    Gruß,


    Tocki

  • Hallo,


    kannst mal folgender unverb. probieren:


    1. Auf Werkseinstellungen resetten
    2. Hinter der GPS-Antenne ist ein Reset-Button


    Viel Erfolg.. :sonne:)


  • Hab ich, seitdem bin ich im genannten Zustand :(


    mfg,


    Tocki

  • Hi,


    schon mal online WebUpdater probiert ?


    Gruss, :)

  • Kommst Du beim Anschliessen an den PC, ans Navi ran?
    Sieht das Dateisystem gesund aus?
    Hast Du POIs geladen?
    Hast Du eine SD Karte drin?

  • Da es nicht bootet, wird's auch vom PC nicht erkannt. :(


    Keine POI's geladen, nur Bluetooth Verbindung zu zwei Handys eingerichtet. Keine SD Karte im Gerät.


    mfg,


    Tocki

    Einmal editiert, zuletzt von Tocki ()

  • Hi, :)


    ist beim Anschliessen an PC Stromversorgung über Netzadapter
    am Nüvi an ?


    Gruss,

  • Hab beides schon probiert, sowohl nüvi aus und anschließen als auch nüvi an und anschließen. In beiden Fällen das selbe Resultat (siehe oben).


    mfg,


    Tocki

  • HI,


    solangsam gehen uns mom. glaube ich die Tipps aus.


    Kannst vielleicht mal Garmin kontaktieren ?!




    Gruss,


  • Ja, Garmin wär dann meine nächste Anlaufstelle. Erreich ich nur heut keinen wegen Feiertag.


    mfg,


    Tocki

  • hallo,


    wir drücken die Daumen


    Viel Glück.


    Kannst vielleicht mal berichten, was rausgekommen ist


    Gruss,

  • Zitat

    Original von flipper500
    Tip 089: Autozoom-Fehler beheben ?(


    Ja.... Du brauchst nicht nur den Titel zu lesen.
    Im Text ist die Anleitung zum UserData löschen.