Speedanzeige in jeweiliger Strasse?

  • Hallo


    Die POI Warner Software funktioniert auf meinem Loox N100, sync klappt auch. Wirklich chic.


    Hierzu eine Frage: Ich dachte man bekäme auch angezeigt wie schnell man in der jeweiligen Strasse fahren darf und wenn man zu schnell ist, würde dies akustisch signalisiert, man also gewarnt?


    In MN6 wird dies ja angezeigt, jemand sagte mir der Poi Warner würde das auch bieten aber mit wesentlich aktuelleren Daten.


    Das wäre wichtig für mich.


    Weiss jemand Bescheid?


    Gruss daz

  • Hallo,
    Das musst Du falsch verstanden haben.
    Poi heißt ja "Punkt" von Interesse, nicht "Gebiet".
    Soll heißen, man kann nur einen Punkt auf der Karte mit
    dem Standort eines Poi (Blitzer etc.) belegen, nicht aber eine
    komplette Straße.
    Die festen und mobilen Blitzer, sind ja auch aktueller als die,
    welche auf dem Kartenmaterial verankert sind.

  • naja, man koennte ja bei Speedwechsel neues schild 60km oder 80km, also als POI einblenden.


    So macht es doch auch MN6 oder?

  • Das kannst Du natürlich machen, mit eigenen Pois.
    Das Problem ist nur, das Du diese nur auf eine GPS
    Position setzen kannst. Sobald Du daran vorbei bist,
    verschwindet auch das Schild wieder.
    Vor allem währen das nachher so viele Pois, das Du ein
    Speicherproblem bekommen würdest.
    Deswegen ist sowas ja üblicherweise im Kartenmaterial.