Welches Navi

  • Wer kann mir helfen ?
    Ich wil mir ein Navi kaufen, weiss aber nicht welches. Ich bin am überlegen, ob ich mir das Tom Tom One Europe oder das Becker 7934 kaufen soll. Ich muss dazu sagen, dass ich dieses Jahr nach Tschechien fahren will.
    Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könnt.

  • Sind beides sicherlich gute Geräte! Das Becker mit 37 Ländern auf der Gesamteuropakarte ist natürlich wesentlich günstiger als das TT One (II)Europe, auch hat TT weniger Länder auf seiner Europakarte....(welches Releasdatum hat die eigentlich?)


    Die Abdeckung im Osten bei den Navteqkarten von IV/2005 ist meist dürftig; aber Du hast Glück, für Tschechien beträgt der Abdeckungsgrad 71%- das ist schon was.... ;D


    Wohin fährst Du da, ich schau dann mal auf die Tschechienkarte und mach ggf. nen Screenshot...



    Grüße


    volkte

  • Hallo h-j_rohde,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Edit: Nicht richtig gelesen. Antwort kam ja schon.......
    LG
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von moppeddriver ()

  • Hallo Volkke
    Leider kann ich erst jetzt antworten, da ich Besuch hate.
    Um die Frage zu beantworten, ich fahre nach Spicak. Das liegt nahe an der deutschen Grenze.
    Bis dann

  • Spicak ist zwar im Kartenmaterial drin, aber nur eine Straße (gehört wohl eher zu den 100%-71%=29% :-D))

  • Dieses Navteqkarten-Material ist das bei TomTom, Becker oder ist diese Software bei beiden installiert ?

  • Zitat

    Original von h-j_rohde
    Dieses Navteqkarten-Material ist das bei TomTom, Becker oder ist diese Software bei beiden installiert ?


    Normalerweise hat TT Teleatlas Karten, beim TT one gibts aber, glaube ich, auch eine Navteq Europakarte.


    vielleicht ist das dort bei aktuellerem Kartenmaterial von Navteq besser (muss aber nicht)???


    Vielleicht mal bei den Jungs im Medionforum nach nem Screenshot fragen-die neuen Medions haben Kartenmaterial von IV/2006...