Loox N100 + TomTom 6 -> Hintergrundbeleuchtung?

  • Hallo *,
    ich nutze seit einigen Tagen TT6 auf dem Loox N100. Läuft sehr schnell, jedoch ist in TT6 keine Funktion eingebaut, mit der man die Stärke der Hintergrundbeleuchtung regeln kann.
    Normalerweise übernimmt dies die MN6-Software (zumindest die offizielle Oberfläche von FS).
    Kennt jemand einen Kniff, die Regelung der Hintergrundbeleuchtung auch unter dem abgespeckten WinCE des Loox zu erreichen?

  • Vorschlag: Installiere QuickLaunch von Daniel S. und starte damit Windows\DisplayPage.exe. - Das ist die Helligkeitseinstellung des normalen GUI, dessen Einstellung zwar vom MN6 überschrieben wird, aber vom TomTom ja offenbar nicht. ;)

  • TT 6.x auf einem LooxN100?
    Das geht?
    Bitte um Infos!

  • Zitat

    Original von fisi72
    TT 6.x auf einem LooxN100?
    Das geht?
    Bitte um Infos!


    Guckst du hier oder bemühst die Such-Funktion mit den Stichworten "loox" und "tomtom". ;)

  • Zitat

    Original von Nightsurfer
    Vorschlag: Installiere QuickLaunch von Daniel S. und starte damit Windows\DisplayPage.exe. - Das ist die Helligkeitseinstellung des normalen GUI, dessen Einstellung zwar vom MN6 überschrieben wird, aber vom TomTom ja offenbar nicht. ;)


    Funktioniert übrigens auch bei Mio genauso!


    Quicklaunch brauch aber nicht zwingend installiert sein, da für die Installation alternativer Software ohnehin der Desktop freigelegt sein sollte, kann man über "My Device" im Windows-Ordner auch die Displaypage.exe direkt aufrufen (über Settings/Display - wo man die Beleuchtung normalerweise einstellen kann, geht es leider nicht).


    Gruß tommy 8)