speicherkarte

  • möcht mal folgendes fragen:
    nachdem mein r66 neueste version mit neuesten updates mitten auf der route eingefroren war und gar nichts mehr ging also auch nicht mit hardreset mußte ich es neu auf die karte aufspielen somit war die version 7.0.2091 wieder drauf. habe nun folgendes festgestellt, auf der originalen speicherkarte mit 512 mb sind ca 400 mb belegt sobald ich es auf eine 2gb installiere sind ca 1300 mb belegt was ich gar nicht verstehen kann ist ja identisch habe es verglichen nur zweitens was ich auch nicht verstehe die POIs also dummy kameras usw erscheint bei der 2 gb auf englisch obwohl auf deutsch installiert auf der kleinen 512 auf deutsch.
    desweiteren kann ich nimmer updaten erfolgt immer die gleiche fehlermeldung : one file iss missing
    frage mich nun soll ich wieder updaten oder es gleich so lassen wie es ist

  • habe die speicherkarte schon ca 10 mal formatiert alles vom pda gelöscht und von der cd neu installiert immer das gleiche und immer auf nem cardreader.

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron1 ()

  • das könnt ich jetzt gar nicht sagen wie es formatiert wurde denn bevor ich von der cd neu installieren kann sagt er ja er formatiert es neu aber nicht welches format ich denk mal dass er es richtig formatiert denn sie läuft ja, nur die unterschiede sind es die mir zu denken geben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von redbaron1
    möcht mal folgendes fragen:
    nachdem mein r66 neueste version mit neuesten updates mitten auf der route eingefroren war und gar nichts mehr ging also auch nicht mit hardreset mußte ich es neu auf die karte aufspielen somit war die version 7.0.2091 wieder drauf. habe nun folgendes festgestellt, auf der originalen speicherkarte mit 512 mb sind ca 400 mb belegt sobald ich es auf eine 2gb installiere sind ca 1300 mb belegt was ich gar nicht verstehen kann ist ja identisch habe es verglichen nur zweitens was ich auch nicht verstehe die POIs also dummy kameras usw erscheint bei der 2 gb auf englisch obwohl auf deutsch installiert auf der kleinen 512 auf deutsch.
    desweiteren kann ich nimmer updaten erfolgt immer die gleiche fehlermeldung : one file iss missing
    frage mich nun soll ich wieder updaten oder es gleich so lassen wie es ist


    Kann es sein dass dein CardReader die 2gb-Karte nicht mag und deshalb die Grösse auf 1gb 'beschneidet'.


    Falls ja kann ich dir den Hama XXin1 für unter 10 empfehlen.

  • kann die speicherkarte ja eh nur auf FAT oder FAT32 formatieren welche lösung ist denn die richtige werd es mal auf einem anderen gerät ausprobieren ?