POI-Warner lässt sich nicht installieren!

  • Hallo,


    ich will gerade den POI-Warner installieren, aber da tut sich nicht so viel. Was habe ich gemacht:
    1. die setup_arm_ts Datei von navigating runtergeladen
    2. den TS7000 per Activesync mit dem Computer verbunden
    3. die setup Datei ausgeführt...Daten werden auf die Transe kopiert und der POI-Warner installiert


    Und nun passierts bzw. passiert halt nicht:
    4. der POI-Warner startet nicht, keine Eingabe des Registreierungscodes möglich


    Es erscheint auch nicht des grüne Viereck oder sonst irgendwas. Was nun??? ?(

  • dann erzähl mal, woran es lag. Habe gleiches Prob, nur bei mir besteht das Problem nach wie vor. :(

  • Hallo Hansen,


    den Grund allen Übels habe ich hier beschrieben. Kurzum, hatte was über den Desktop im PNA geändert, was der POI-Warner wohl nicht so mag, nach Hardreset ging es dann (bloß nicht vor der Installation des POI-Warners den desktopn des PNA aktivieren). Nach der Installation kann man dann auch wieder die Einstellungen über den Desktop verändern.

  • Zitat

    Original von Hansen
    dann erzähl mal, woran es lag. Habe gleiches Prob, nur bei mir besteht das Problem nach wie vor. :(


    Hey Hansen,


    probierst du es immernoch den PW auf deinen MD95900 zu bekommen?


    LG Veit