Chicago 9000 TMC pro

  • Hallo,


    Ich bin Wechsler von Navigon nach Route 66.
    Ich habe mir beim Media-Markt ein Chicago 9000 TMC Pro (steht auf der Verpackung) gekauft. Nun meine Frage: wie sieht dieses "TMC pro Beiblatt" mit dem Aktivierungscode aus. Ich bin der Meinung es ist nicht in der Verpackung. Wer kann mir ein Bild zusenden? Das wäre klasse.


    Im voraus vielen Dank

  • Hallo,


    sieht so aus, wie der DVD-Einleger für die Europa-Karte,


    auf Dem dann innen der Product-Code steht zum Freischalten.


    In dem Einleger wird aber nur der Prozess zur Aktivierung
    beschrieben.

  • Hi!


    Ich habe mir auch das Navi bei Mediamarkt gekauft.
    Wenn dieses TMC Booklet nicht im Karton dabei ist,
    dann nehm bitte mal den weißen Innenkarton herraus.
    Da fand ich plötzlich das TMC Heft (selbe größe wie CD-cover)
    Die haben das Heft zum Teil zwischen Verpackung und der inneren Kiste geschoben!


    Gruß
    K.P.

  • Hallo,


    Vielen Dank für die Tips.


    Besonderen Dank an K.P.
    Das TMC Booklet war tatsächlich zwischen Innen- und Außenverpackung. Sieht fast so aus, als wenn die TMC Booklets später in die Verpackung gesteckt wurden.


    Gruß
    Hans Otto


    Werde jetzt das Gerät in Betrieb nehmen.

  • Genau, deswegen sind auch 2 durchsichtige Siegelaufkleber auf der Verpackung!
    Ich war auch erst total sauer und hab geacht , die haben mich veralbert.


    Dann mal viel Spaß!
    Und Vorsicht bei der Eingabe des Gerätecodes, keinen Fehler machen ,sonst wird es schwierig. Hab ausversehen den falschen Geräte-Code eingegeben (auf der Seite www.getactivationkey.com) .Und dieser passte natürlich nicht zum Prokuktkey, so dass ich eine Woche warten hätte müssen, um nochmal einen anzufordern. Abhilfe Hotline anrufen, die den Produktkey wieder zurücksetzen müssen.


    Gruß
    K.P.

    4 Mal editiert, zuletzt von K.P. ()

  • Zitat

    Original von vfr001
    Sieht fast so aus, als wenn die TMC Booklets später in die Verpackung gesteckt wurden.


    Sind sie auch.
    Saturn und MM haben auch zahlreiche Loox N100 nachträglich mit TMC versehen, also quasi eigene Bundles kreiert.


    Sascha