Kartenmaterial

  • Hy,


    Wie steht es mit den Kartenupdates via Internet?
    Ich dachte dies würde kostenlos über den Mioupdater funktionieren?


    Kann mir jemand genaue Auskunft geben?


    Gruss


    oli

  • Naja, wenn ich ein Update machen will, spielt er irgendetwas auf den mio auf, und wenn ich danach die version der karten nachprüfe ist immer noch alles 01.2006????!!!!

  • Zitat

    Original von dev
    Naja, wenn ich ein Update machen will, spielt er irgendetwas auf den mio auf, und wenn ich danach die version der karten nachprüfe ist immer noch alles 01.2006????!!!!


    Ist bei mir dasselbe.
    Dachte auch das ich mit dem Update eventuell ein wenig aktuellere Karten bekommen werde. Bei uns in der Gegend wurde vor ca. einem Jahr neue Strassen gebaut.... leider Fehlanzeige beim Navi X(

  • eh...blöde Frage:


    Wenn ich neue Karten auf der HD habe; wie bekomme ich die in mein 710C ?

  • Ich hatte mal vom mio server karten runtergeladen, habe sie über filetransfere hack auf mein mio gespielt und bekam die message, dass ich eventuel veraltete Karten im navi habe, die überspielte karte wurde nicht angezeigt...kann dir leider nicht weiter helfen...aber weiss denn hier niemand wie das mit dem update von karten ist?

  • Habe jetzt über MioTransferFull das Kartenmaterial von 1.2007 aufgespielt.
    Angezeigt werden jedoch noch immer die Karten von 1.2006 !!???


    Habe ich ewtas falsch gemacht ? :(

  • Hallo zusammen,


    Ich habe heute per "MioMap v3 Updater" alle Aktualisierungen runtergeladen.
    Geräteversion ist jetzt: v3.2 Mar 14 2007.


    Der Kartenstand hat sich auch geändert.


    Beispiel Deutschland:
    vorher 2006.01 060804
    jetzt 2006.01 060926


    Beispiel Dänemark:
    vorher 2006.01 060803
    jetzt 2006.01 061107


    Ich denke, daß 060926 der Kartenstand 26.9.2006 ist.
    Keine grosse Aktualisierung, aber immerhin.


    Wenn einer genaueres weiss, bitte antworten.


    Gruß Gerd