MP3 und Navi gleichzeitig

  • Gibt es eine Möglichkeit auf dem TS6000T gleichzeitig MP3s abzuspielen und die Navigation zu starten. Desktopfree ist drauf aber wenn ich eins der beiden Programme starte kann ich kein anderes mehr starten.

  • Hi! In der DesktopFree Full Version ist die "PeriodicTaskbar" drin. Darüber kannst du zwischen den Programmen hin und her schalten!
    Nimm aber nicht den original MP3 Player! Zb. den GSplayer. Grüße, Markus

    Einmal editiert, zuletzt von djm70 ()

  • Zitat

    Original von djm70
    Hi! In der DesktopFree Full Version ist die "PeriodicTaskbar" drin. Darüber kannst du zwischen den Programmen hin und her schalten!
    Nimm aber nicht den original MP3 Player! Zb. den GSplayer. Grüße, Markus


    Er will doch nicht hin und herschalten, sondern parallel nutzen.
    Das geht meines Wissens nach nicht!


    Gruß

  • So, habe die Lösung selbst gefunden. Mit MortScript und Quickrunner kann ich auch bei laufender Navigation den MP3-Player (egal ob der mitgelieferte oder TCPMP) starten. Funktioniert super, in dem Moment wo MN6 eine Ansage macht wird die Musik etwas leiser, besser geht es nicht! Jetzt muss ich mir nur noch eine 4GB-Karte besorgen.