MEDION Navigator auf MyGuide 3100 installieren?

  • Den MyGuide 3100 habe ich jetzt ein paar Wochen. Die Software ist zwar nett, aber ich hätte gerne meinen MEDION Navigator, der schon auf meinem PDA MyPal 620 prima läuft auch hier installiert. Die vielen Beiträge wie man Windows freischaltet und den Total-Commander draufpackt habe ich schon durchexzerziert. Das hat alles geklappt dank einer 1 GB Karte im Austausch zum Original.
    Als ich dann den MEDION Navigator 4.2 vom PC über die ActivSync Verbindung installieren will, bekomme ich immer die Meldung es sei nicht genug Speicherplatz zur Verfügung.
    Er bietet als Installationsort an: Hauptspeicher, Storage Card, Flash Speicher. Beim Hauptspeicher zeigt er an dass nur 112 Bytes frei wären. Bei den beiden anderen ist nur "<nich" zu lesen. D.h. wohl "nicht feststellbar". Über das Control des Windows habe ich den Schieberegler für Speicher/Programmverwaltung mal in die Mitte gezogen, aber das brachte auch nicht mehr "Hauptspeicher" zutage.
    Versuche die Software direkt auf die StorageCard zu kopieren (Karte am grossen Compi direkt eingesteckt) von meinem alten PDA und alle Pfad in den Config Dateien geändert - brachte auch nix. Lief zwar los, aber es kommt nur blauer Schirm und noch ein paar kurze zucker, dann muss gebootet werden.


    Wer von Euch Spezialisten hat hier noch einen Tip für mich? Wäre echt dankbar für jede Idee.:D


    Gruss
    woha