"Medion MD95232" Welche Software kann Ich verwenden?Blick da nicht so durch....

  • Hallo zusammen,


    Und zwar geht es um folgendes...Ich habe ein Medion MD95232 (MDPNA 150) Navi bekommen. Und bei dem Navi war die Deutschlandkarte von 2004 dabei....
    Und das ist die Info wenn Ich drauf gehe:


    Germany Version 2004.Q1.2794 - map of TeleAtlas Compressed main graph, HLG3, MB-16, detour repaired v3, Updated POI., Signed map


    Nun ja....und meine Frage jetzt dazu...Ich bin letztens zu meiner Oma gefahren, und Sie wohnt im Emsland...und da war im Navi die A31 noch nicht gezeigt und Sehr viele neue Landstraßen....sprich, wo bekomme ich die Deutschlandkarte von 2007 her?


    Bzw. welche ist das?Welche kann Ich verwenden ?( Ich habe absolut keine ahnung....bin im Internet schon auf solche sachen gestoßen, wie Navigator 5 oder Navigon 6...kann das sein??


    Also Ich würde mich echt Super über Sehr viel aufklärung und Infos freuen :) wo und welche Software Ich benötige....


    P.S Das Navi hat folgende Version: 3.0.75_69.15 CE 2004 Medion AG
    Software: Homeland Security Technology coperation (HSTC)


    Gruß Ricky

  • Hallo,


    So...habe jetzt sogar was von Destinator 6 gelesen?!?!


    Also Ich glaube solangsam habe Ich es ein klein wenig Begriffen, Destinator 6, Navigon 5 und Navigator 6 ist die Software glaube ich, nicht wahr?


    Und dann brauche ich für diese Software noch irgendwie Kartenmaterial, oder?


    Ich Bitte euch echt um Hilfe, Ich habe davon absolut kein Plan und brauche das Navi :( aber durch die alte Deutschlandkarte fehlen total viele Straßen und diverse Details....


    Wie schon gesagt, hätte Ich gerne die Aktuelle Deutschlandkarte und evtl. sogar BeNeLux aber das ist jetzt erst einmal nebensache...viel wichtiger ist mir eine aktuelle Deutschlandkarte...


    Freue mich über antworten und Hilfe :)


    Gruß Ricky

  • Hallo Björn,


    Vielen Dank schonmal für deinen Beitrag :)


    Und was ist mit den anderen Sachen die Ich genannt hat, wie Destinator 6 und Navigon oder Navigator 5 und 6?


    Kann mich da noch jemand aufklären??


    Gruß Ricky

  • Hallo,


    Ich habe meiner meinung nach kein "GoPal" drauf, sondern hier sind die Daten!


    Kann mir da vllt. jetzt jemand helfen?


    Danke :)


    Medion / ProMarkt:
    => MD 95232 = modifizierter Destinator 3, Medion Navigator Version: 3.0.75_69.15CE mit Startoberfläche und MP3-Player
    => Speicherkarte: 256 MB MMC-Karte, mit Deutschland-Karte vorinstalliert
    => Kartenmaterial von TeleAtlas in der Version: 2004.Q1.2794


    Kann doch nicht sein, das mir keiner genau helfen kann :( *heul*


    Gruß Ricky

  • Hallo Ricky,
    du hast eine "uralte" Navisoftware von Destinator, nämlich die Version 3. Wenn du dazu Fragen hast, stelle sie bitte im Fachboard für Desti 3.
    Wie du ein Upgrade für deinen PNA bekommst, hat dir Björn schon geschrieben.
    Zu deiner Frage im POI-Warner-Board: nein, für dein System gibt es keinen POI-Warner.
    Ob ein Navigon-Produkt auf deinem PNA läuft, weiß ich nicht, halte es aber für fraglich.


    Gruß
    bonnie

  • Hallo Bonnie,


    Alles klar, Vielen Dank!


    Dann Probiere ich dort mal mein Glück :)


    Schönen abend noch


    Gruß Ricky

  • Hallo Ricky,


    das Updatepaket darfst Du nicht wörtlich nehmen!
    Das kannst Du auch ohne vorherige GoPal Version kaufen / nutzen!


    Da es den POI Warner auch für GoPal 2 gibt möchte ich fast Bonnie wiedersprechen ;), jedoch frage bei dieser Spezialversion doch lieber die Leute von Navigating - die wissen das auf alle Fälle!

  • Zitat

    Original von Björn-N.
    Da es den POI Warner auch für GoPal 2 gibt möchte ich fast Bonnie wiedersprechen ;),


    Hallo Björn,


    ich schrieb:

    Zitat

    Original von bonnie
    du hast eine "uralte" Navisoftware von Destinator, nämlich die Version 3.
    Zu deiner Frage im POI-Warner-Board: nein, für dein System gibt es keinen POI-Warner.


    Den POI-Warner für GoPal 2 habe ich selbst drauf. ;)


    Gruß


    bonnie