Hallo, habe mir ein Blaupunkt Lucca 5.2 zugelegt. Kaufentscheident waren das aktuelle Kartenmaterial ,die recht komfortable Eingabe von Zielen und der Merian Scout POI.
Nach einigen Tagen bin ich der Meinung, dass das Gerät noch folgende Features beherrschen sollte:
- POI-Radarwarner, habe Speed Limit 1.9 runtergeladen. Die PDA Variante lässt sich installieren aber nicht starten (weil irgendeine Komponente fehlt). Die PND-Version bricht die Installation ab weil noch irgendein wichtiger Dienst auf der Kiste läuft. Hat jemand einen Tipp wie man die SW zum laufen bringt. Oder gibt es evtl. noch andere Software die auf dem Lucca 5.2 funktioniert
- Wenn ich schon Bilder auf der SD-Karte anschauen kann, will ich auch meine Sony- Digitalcamera anschließen um die darauf befindlichen Bilder runterzuladen. Ich gehöre noch nicht zu denjenigen die das Notebook mit in den Urlaub nehmen.
Nach dem Anschließen der Kamera an den USB-Anschluss verlangt WIN_CE den Namen des USB-Treibers. Das wars dann. Habe ich da vieleicht noch eine Chance?
- Modifikation der Skins bzw. Darstellungen
Die Informationen im rechten Teil wie zb. Geschwindigkeit werden viel zu klein dargestellt.
- Ein Navisoftware mit Spurassistent. Der MN6 von Navigon soll das können.
Kann man den MN6 auf dem Lucca 5.2 installieren? Wenn ja, wären ja schon 2 Probleme gelöst.