POI Warnungen

  • Die Blitzer aus der TomTom Datenbank genießen den Ruf als verstaubt und alt

  • also doch die lieber vom POIWarner ... kann ich da auch als warnton mein Beep Beep wie bei den TomTom eigenen verwenden ?


    Grüsse aus Hannover

  • Ja kannst du, sofern du dich nach Metern (Berechnung als zeitl. Abstand möglich) und nicht nach der POIWarner - Zeit Warnung warnen lässt ..

  • das ist gut, aber leider werden die POIWarner Blitzer POIs als POis gespeichert wo ich ja leider nur 100 Kategorien haben darf.


    Frage: soll ich beim POIWarner die einzellnen POIS nehmen oder geht auch die gesamt datenbank der Blitzer ? habe da einen gesamten Blitzer POI für ganz Europa gesehen.


    Ist der genauso aktuell ??


    Grüsse aus Hannover

  • Hi,


    Ich schätze mal, dass die kompakte Version genau "gleich" aktuell wie die einzelnen Kategorien sind.


    Wieso hast du bitte auch nur annähernd an 100 Kategorien *gg*

  • Zitat

    Wieso hast du bitte auch nur annähernd an 100 Kategorien *gg*


    Weil der Go910 nur 100 Kategorien verträgt so die Aussage vom Support.


    Zitat von Tomtom: Sie finden auf Ihrem Go 910 Kartenversion 6.5 genau 62 vorinstallierte OvI Kategorien. Somit koennen Sie 38 Kategorien selber kreieren.




    Also kann ich davon ausgehen dass der eine Blitzer POI gesamtvEuropa genau die gleichen Blitzer drinne hat wie die einzelnen Kategorien ??



    Grüsse aus Hannover

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel-Hannover ()


  • Hi,
    die integrierten POIs (die mit den einfarbigen Bitmaps aus der poi.dat) zählen nicht dazu.
    Es sind 100 Fremdpois.
    Wenn die TT eigenen POIs aus ov2 und gleichnamigen bmp Dateien bestehen, kannst du sie löschen.


    Gus

    Einmal editiert, zuletzt von Gus ()

  • Zitat

    Original von Gus
    Hi,
    die integrierten POIs (die mit den einfarbigen Bitmaps aus der poi.dat) zählen nicht dazu.
    Es sind 100 Fremdpois.
    Wenn die TT eigenen POIs aus ov2 und gleichnamigen bmp Dateien bestehen, kannst du sie löschen.


    Gus


    "Leider" sind aber auch noch Tomtom-eigene Blitzer-POI's in der Europakarte vorhanden.
    Das mit den 63 vorinstallierten könnte hinkommen.
    Ich habe auch erst alle von mir ausgewählten Powarner-POI's angezeigt bekommen nachdem ich die Tomtom's aus dem Kartenverzeichnis gelöscht habe.


    Edit: OK, habe dein Edit erst nach Erstellen gelesen.....

    Einmal editiert, zuletzt von tschensie ()

  • Singemäß habe ich von TomTom die Info erhalten dass ich zu den 62 schon vorinstallierten Ovis nur noch 38 Kategorien selber kreieren kann.



    Die Original Antwort habe ich nach Hinweis vom Forum entfernt.


    Grüsse aus Hannover

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-Hannover ()

  • hallo Daniel-Hannover (hallo Gus),
    bitte nehmt die Supportmail im Originalwortlaut raus, Grund siehe Punkt 9 der Forenphilosophie.

  • Zitat

    Original von Daniel-Hannover
    upps wuste ich nicht ---> wird entfernt


    Danke :)