Newskommentare: Sony erweitert NV-U-Serie

  • Na ja, Sony hatte auch schon mal das NV U 81 (oder wie war noch die genaue Typenbezeichnung) angekündigt und dann wieder zurückgezogen und auch beim Support für die alten Geräte verhalten die sich ziemlich unprofessionell... :-D),


    Ich wäre da vorsichtig....

  • Unprofessionell?


    Image- und firmenschädigend würde ich sagen. Kunden sollte das Kapital jeder Firma sein, das man hegen und pflegen muß. Offenbar hat's Sony noch nicht bemerkt, schon wieder vergessen oder schlicht negiert.


    Anders sind solche Pannen wie mit der Kartensoftware nicht zu erklären.


    Darüber täuscht auch das anfallsartige Inverkehrbringen neuer Hardware nicht hinweg.
    Vielleicht lernen sie's ja noch...


    Grüße
    Fred

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A