Klipp-Halterung

  • Hi Leute,


    ich habe mein Klipp-Halterung zerdeppert.
    Wo kann man sowas neu kaufen ? , bzw. gib's es vielleicht hier einen Verkäufer.
    Gruß Sandy

  • Hallo zusammen,


    seit ihr wirklich sicher, dass die abgebildete Halterung wirklich zum neuen PNA vom Aldi passt ?


    So wie ich es gesehen habe ist die abgebildete Halterung ausschließlich für die Hardware, wie den PNA 465 und den PNA 470 passend.


    Das neuere Gerät hat meiner Meinung nach eine etwas anders aussehende Halterung.


    Kann aber derzeit nicht nachsehen, da unser Gerät z.Zt. in der Republik unterwegs ist.

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von FirstMoskito ()

  • Hallo


    Denke auch nicht, dass dies die Halterung ist!!!!
    Die Stifte unten sind quer, bei der benötigten Halterung müssten sie längs sein!


    Gruß
    Andreas

  • hi nochmal,


    ich will keine "falschen Fehler" verbreiten,
    ich hab dort noch mal angefragt, um mich abzusichern - bin auf die Antwort gespannt -


    hoffentlich hab ich keine schlafenden Hunde geweckt


    ich weiß nach einer Anfrage bei Medion, dass man an diesen beiden Orten:


    http://www.mediongopal.de/?BEREICH=zubeh...L=zubehoer.html
    bzw
    unter http://www.medionshop.de/


    dieses Teil nur komplett mit Halter an die Windschutzscheibe bekommt (also fast 30,-- plus Versand - das kann dan auch nicht sein

  • das ist richtig, ich habe gerade bei Medion nachgefragt, gib es nur komplett
    für ca. 30 . Die Nasen unten müssen quer sein. Die obige abgebildete Halterung passt also nicht.
    Suche nun mal weiter.
    Gruß Sandy

  • Hallo,


    eine E-Mail-Anfrage bei Thomas (www.navisys.de) bringt bestimmt Klarheit.


    Vielleicht kann er die Halterungen zu einem akzeptablen Preis auch besorgen. :D

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • hallo,
    danke, - diese Anfrage läuft bereits seit einer Stunde,
    wenn ich (ich schätze Morgen) eine Antwort habe, dann stell ich diese auch gleich rein

  • Hir der genaue Wortlaut der Antwort von Navisys (Rufnummer und Name ausgeXt)


    _____________________________________________________________________
    Sehr geehrter Herr Ludwig,
    die Jackets der PNA465/470 passen nicht an die 315. Leider können wir für die 315 auch keine Jackets anbieten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bastian Multimedia
    XXXXX XXXXXX
    Feldbergstr.6
    65550 Limburg-Linter
    Tel. 06431/XXXXX
    Fax: 06431/XXXXX
    Email: info@navisys.de
    UST-ID DE212128389


    _____________________________________________________________________


    leider müssen wir nun weitersuchen -
    würde mich freuen, wenn wir eine Lösung finden


    Gruß
    Wolfram

  • Hallo zusammen,


    das ist schade, dass Thomas B. die Teile noch nicht im Vertrieb hat. Ich glaube das Jacket für 465 und 470 hat er auch nicht von Medion, sondern von Route 66 für die Chicago-Serie. Die Hardware ist baugleich.


    Ich habe von Medion aber schon einmal ein defektes Jacket getauscht bekommen. Sehr hilfreich ist hier die Anfrage beim Support mittels Fax.


    Wenn ihr noch die Original-Verpackungstüten habt, müsste die Einzelteilnummer auf der Tüte vom Jacket aufgeklebt sein. Das war zumindest bei den 465/470ern so der Fall und erleichtert den Ersatz ungemein.


    ;D

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.