PNA 470. BT und Nokia N73

  • Hallo zusammen,


    hat jemand Erfahrungen mit der BT-Kompatibilität vom N73 und dem PNA 470(PE 2.3). In der Medion- Liste tacuht das N73 nicht auf.


    Dank an Euch


    Rakuchen

  • und wie hast du das gemacht??? Ich kriege meins nicht ans laufen, kann zwar hören aber man hört mich nicht. ?( ?( ?(

  • zuerst BT am navi an, dann bt am handy an, dann auf pairing am navi, dann auf audiozubehör suchen am handy, dann wirds navi gefunden, den connect code eingeben der meistens 0000 is, feddig :)

  • Zitat

    Original von mr14
    und wie hast du das gemacht??? Ich kriege meins nicht ans laufen, kann zwar hören aber man hört mich nicht. ?( ?( ?(


    Hallo mr14,


    habe ein ähnliches Problem (BT-Probs mit N73).


    Was habt ihr denn für eine Firmware drauf? Habe es auch schon mit einer für das N73ME probiert, geht auch nicht.


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Gruß Mr Burns

  • wo sehe ich die firmware?
    sorry keine lust i-wo zu suchen ;)


    habe aber ein t-mobile gerät und da ist die firmware eh leicht verändert

  • Um die Firmware abzufragen einfach
    *#0000#
    eingeben.


    Gruß Mr Burns


    PS:
    Meine ist
    V 3.0704.1.0.1
    19-01-2007
    RM-133
    @nokia N73 (49.01)

  • Bei mir geht das auch nicht. Sind zwar verbunden aber kann nur über Handy hören uns sprechen also keine Freisprecheinrichtung!


    Firmware:
    V 3.0638.0.0.1
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (B4.01)

  • alsooo:
    v 3.0638.0.0.1
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (87.02)

  • Meine Firmware ist


    V2.0628.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    Nolia N73 (49.02)

  • Zitat

    Original von Tmaster Bo
    zuerst BT am navi an, dann bt am handy an, dann auf pairing am navi, dann auf audiozubehör suchen am handy, dann wirds navi gefunden, den connect code eingeben der meistens 0000 is, feddig :)


    Muss man das jedesmal so machen???



    Edit sacht,
    Habe es gerade mal probiert und es funzt einwandfrei, wenn ich Bluetooth am Handy ausschalte und wieder einschalte, gehe ich nur in die Geräteliste wähle das Navi aus und schon klappt das wieder. Klasse das das ja doch geht.

    Einmal editiert, zuletzt von mr14 ()

  • Mit der Firmware V2.0628.0.0.1 funzte es bei mir auch noch.
    Jetzt nicht mehr.

  • wegen verschiedenster macken des N73 (ihr kennt das ja :D) war ich letztens bei t-mobile ....


    u.a. solls laut aussage des mitarbeiters verschiedenste verbesserungen geben mit nem ganz aktuellen firmware update ;)


    nur wo kann man denn erfahren was die aktuellste firmaware ist?
    hab bei nokia nichts gefunden :(


    habt ihr alle nur die nokia firmware drauf oder z.b die von t-mobile oder vodafone?

  • Zitat

    Original von Tmaster Bo


    nur wo kann man denn erfahren was die aktuellste firmaware ist?
    hab bei nokia nichts gefunden :(


    Das geht nur über den "Nokia Software Updater" (NSU). Handy mit dem PC verbinden, NSU starten und Abfrage beginnen. Wenn eine neue freigegebene Firmware für Dein Handy existiert kann die dann installiert werden (vorher Daten sichern, da danach alles weg ist!).
    Die Zeitpunkte für die Freigabe der Firmware der einzelnen Provider sind zum Teil stark unterschiedlich, so dass nicht immer eine Firmware für ein spezielles Branding vorhanden sein muss, trotz Freigabe von Nokia.


    Ich habe es auch schon mit einer Firmware für das N73ME probiert, ging aber auch nicht.