Länderdateien

  • Hallo zusammen,


    habe da ein Problem - oder vielleicht bin ich nur zu blöd. Habe am Donnerstag das neue Aldi Navi MD 96220 gekauft. Läuft auch alles bestens. Auch mit den lauteren Soundfiles. Auf einer 1Gb großen SD Karte habe ich etwa 300 MB an zusätzlichen Länderdateien mit dem GoPAl Assistenten eingerichtet. Wenn ich jetzt im Navi ein Ziel eingeben will, z.B. Madrid tut sich absolut nichts, es werden keine Treffer angezeigt. Was mache ich falsch? Die Dateien liegen auf der SD Karte im richtigen Ordner: \MapRegions

  • Hallo.


    Hatte daselbe problem bei mir wars Portugal. Nun Dass Problem ist folgendes:


    Der Routenplaner kann dass land nicht finden weil eine lücke drinnen ist.
    Bei mir war spanien gar nicht installiert.
    lade mit deiner dvd die laender die du nicht hast nochmals runter.
    (klicke einfach mit der maus die Länder an, wenn der lade-balken sofort
    100% anzeigt hast du diese schon.

  • Zitat

    Original von zett_drei
    Wenn ich jetzt im Navi ein Ziel eingeben will, z.B. Madrid tut sich absolut nichts, es werden keine Treffer angezeigt. Was mache ich falsch?


    Zusätzlich zu dem von clod richtig angemerkten, musst du bei der Adresseingabe dem Navi auch sagen, in welchem Land sich die folgende Adresse befindet. Dazu klickst du (bei 2.x PE) links oben auf die Länderflagge und wählst aus der dann folgenden Liste die richtige aus.


    Gruß
    bonnie

  • Hallo Clod,


    danke für den Tipp. War aber nicht ganz so. Habe den GoPAl Assistenten neu installiert und dann hats gefunzt.


    zett_drei