Update 3.90 für 360er

  • WOW
    eine Sprung von 3.60 auf 3.90
    Klick


    Aber was es bringt könnt ihr euch denken :gap !?!


    Changes made from version 3.80 to 3.90:


    Updated Lithuanian text translations
    Corrected issue that could cause the unit to shutdown during some searches for cities and streets
    Corrected issue that could prevent proper startup when custom POI files contain a large number of bitmaps

    Changes made from version 3.60 to 3.80:


    Added support for Brazilian Portuguese, Bulgarian, Lithuanian, Romanian, and Serbian pre-recorded voices. Download voices using WebUpdater.

    Changes made from version 3.50 to 3.60:


    Fixed Extended Postal Code searching used in Great Britain

  • ...was sollte auch sonst bei einem sooo perfekten gerät noch verbessert werden? ggggg *pebelino :gap

  • Zitat

    Original von pebelino
    ...was sollte auch sonst bei einem sooo perfekten gerät noch verbessert werden? ggggg *pebelino :gap


    Solange die nicht Mandarin-Chinesisch integriert haben, ist das Nüvi keineswegs perfekt! :gap

  • Guten Morgen,


    in dem Zusammenhang ein kleiner "Erfahrungsbericht": es ist mir nicht gelungen, das Update manuell (Also Download/Start der EXE) auf meinem 360T einzuspielen. Das Installationsprogramm vermittelte zwar den Eindruck, es wäre alles ok, doch das nüvi blieb bei der 3.60. Erst mit dem WebUpdater konnte ich die 3.90 einspielen. Und nein, Autobahnen lassen sich nach wie vor nicht einzeln von der Streckenführung ausschließen :(


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von schlesi
    Und nein, Autobahnen lassen sich nach wie vor nicht einzeln von der Streckenführung ausschließen :(


    Das Problem ist auch nicht mal eben mit neuer FW zu lösen. :-D)

  • Warum ist das Problem nicht mit neuer Firmware zu lösen? Die Autobahnen werden auf der Karte optisch anders dargestellt, also steckt die Information "Autobahn" bereits im Kartenmaterial und muss nur ausgewertet werden, oder?


    Gruß
    Thomas