Am Zwischen-Ziel vorbeifahren

  • Hi,
    bin Neuling und habe mal eine Frage. (zu Medion Gopal 3)
    Habe mir eine Route berechnen lassen und wollte alternativ eine andere Route ermittel und habe dazu eine größere Stadt als Zwischenziel eingegeben.
    Das NAvi führt mich nun von der Route runter in die Stadt rein und dan wieder raus zur unrsprünglichen Route.
    Gibt es iregendwo die Option "vorbeifahren" oder irgend ein Trick?


    Viele Dank im voraus.


    Grüße,
    Stephan

  • Hallo,


    leider kann die Software keine Autobahnkreuze als Ziel nehmen, ( oder ?)
    so bleibt nur die Möglichkeit, kurz bevor du zb. von der Autobahn in die Stadt abbiegen musst, die Funktion "Nächstes Ziel/Ziel überspringen" Somit wird zum weiteren Ziel neu berechnet und du musst nicht durch die Stadt.


    Weitere Möglichkeiten:
    -Mit einer Zusatzsoftware die Route woanders berechnen und in Gopal abfahren lassen.
    - Per Hand die Richtige Straße/Autobahnseite auf der Karte finden und dorthin navigieren. Leider sehr problematisch, da du genau die Richtige Spur/Autobahnseite treffen musst.


    Dies ist jedenfalls bei der Software 2.x Version so.


    Gruß
    Trax74

  • Zitat

    Original von Trax74
    Mit einer Zusatzsoftware die Route woanders berechnen und in Gopal abfahren lassen.


    das funktioniert aber so nicht...


    Du kannst mit meinem Koordinatenprogramm eine Liste von (Zwischen-)Zielen verwalten und auf Knopfdruck zum nächsten routen lassen.


    Gruß,
    Stefan