Juhu nur ist er endlich da.....

  • Hallo, nun ist er endlich da - nach über 4 Wochen haben wir endlich ein nigelnagelneues Navi Falk N120. Wer meine Erfahrungen mit A..... Marktplatz wissen möchte ?.....lasse mich gerne über unserer Erfahrungen damit ausführlich aus.....


    Aber nun ist er endlich da und alles funktioniert soweit. Blitzer und so werde ich mal morgen in Angriff nehmen.


    Frage: Gibt es "extra"-Stimmen für diesen Navi ?
    Mein Mann möchte nicht immer -Sandra- hören .........


    Schönen Abend noch Susili

  • :(HUHu ich staune :was gab es vorher??? weiß nie ,nannte sich auch Navi:::

  • @scania3607 ... vor über 4 Wochen bestellt und jetzt erst bekommen (der Anbieter hat uns ein ...nicht neues Gerät mit defektem Ladeteil gesandt..... und die Reklamation und Hinundrücksendung hat über 4 Wochen gedauert.


    Ok danke für den Hinweis telly werd mal gucken welche Stimme mir gefällt aber funktioniert sie auch für unseren neuen N120 - da steht:
    XXX Alle Falk-N PNA´s bis SoftwareVersion 4.0x XXXX ???



    Ist der N120 eigentlich ...irgendwie baugleich mit anderen Geräten sodass man evtl. eine Outdoortasche auch eines anderen Anbieters nehmen könnte ?
    Möchte nämlich den Falk auch auf meinem Fahrrad nutzen und wollte ihn gut verpacken.


    Gruß Susili

  • Zitat

    Original von Susili
    ...aber funktioniert sie auch für unseren neuen N120 - da steht: XXX Alle Falk-N PNA´s bis SoftwareVersion 4.0x XXXX ??? ....
    Ist der N120 eigentlich irgendwie baugleich mit anderen Geräten sodass man evtl. eine Outdoortasche auch eines anderen Anbieters nehmen könnte ? ...


    Die hausinternen "Verwandschaftsverhältnisse" sind z.B.>hier im nfWiki< beschrieben.
    Bei Zubehör anderer Anbieter kann man sich an den Abmessungen des Gerätes orientieren.


    Gruß vtec-power

  • Soory ich kann keine "Verwandschaftsverhältnisse" dort finden - ;)
    kann ich nicht richtig lesen - gib mir doch mal einen heißen Tipp.....


    Gruß Susili

  • Zitat

    Original von Susili
    Soory ich kann keine "Verwandschaftsverhältnisse" dort finden - ;)
    kann ich nicht richtig lesen - gib mir doch mal einen heißen Tipp.....


    Gruß Susili


    Die "alten" N-Serie Modelle sind alle gleich, sie haben nur eine verschiedene Zubhör- und Kartenausstattung.
    Die neuen N-Geräte von diesem Jahr haben nichts mehr mit "alten" N-Serie gemeinsam, sie sind eher mit der P-Serie verwandt. (Steht aber auch so ähnlich auch im Wiki ;) )
    Bei den Stimmen musst Du Dir die Stimmen für PNA2 (ab Version 4.1) nehmen.


    Gruß
    stroetmann

  • Hmhm ist meiner nun alt oder neu ? Habe ihn letzte Woche bekommen. N120 eben...
    ?(


    Ich meinte ob der Falk N bauglich (Gehäuse äußerlich) mit einem anderen Navi ist um eine "preiswerter" Outdoortasche zu erwerben...



    Juhu die Sonne scheint


    Susili

  • Ja klar die Außenmaße sind schon ein Hinweis - nur bei z.B.Medion sind hinten so "Gnubbels"..... na dann werde ich mal messen und dann weiter gucken
    danke.


    Susili