Problem mit Freitschaltcode PNA 3040

  • Hi .. habe zur zeit ein ein Transonic PNA 3040 version Mobile Navigator 1.0
    Funktioniert alles wunderbar .. Jetzt habe ich mir bei Ebay die Software Mobile Navigator 5 gekauft mit einer SD Karte. Karte eingesteckt .. Alles angenommen .. Läuft auch .. Neue Oberfläche alles Bunt .. dann der Freitschaltcode. Den habe ich auch .. leider Funktioniert der nicht .. die Navi sagt .. CODE FALSCH ..
    woran kann es liegen ??? danke .... :burn1

  • Zitat

    woran kann es liegen ???


    Die Software passt nicht zur Hardware. MN|5 wurde als PNA-Version nur zusammen mit einem dazugehörigen PNA verkauft. Einzeln nicht.
    Übrigens gibt es zwischen den Softwareversionen des 3040 und MN|5 keine Unterschiede, welche Verbesserungen hast du dir denn erhofft?

  • Ja Super .. ich wollte die neue Benutzer Oberfläche haben und ich fahre öfters mal nach Polen und wollte gerne Paar Strassen mehr angezeigt bekommen .. Also kann ich vergessen .. kann ich wieder verkaufen ..??? 8)

  • Bei den Karten hättest du aber keine Unterschiede gehabt, das sind die gleichen. Ich habe, bzw. hatte auch den 3040 mit 1.0 und kenne auch die Navigon Version MN|5 und glaube mir da gibt es, bis auf den Startbildschirm keine Unterschiede. Wenn du etwas Neueres willst dann mußt du MN|6 nehmen, wobei es dort mit Polen auch nicht viel besser bestellt ist.

  • Dann verkaufe ich alles und kaufe mir was neues ...
    Danke für die Schnelle info ..