Einbindung weiterer POIs in GoPal/Zieleingabe

  • Hallo! Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Medion pna315 mit TMC/TMCpro/Europakarte etc. Software: version 2.0-3904.


    Zusätzlich habe ich mir den POI- Warner geleistet- und jede Menge weiterer POIs aus dem reichhaltigen Angebot heruntergeladen. Die entsprechenden Icons sind auch in der Kartenansicht sichtbar, von daher bin ich mächtig stolz, hier scheinbar einiges richtig gemacht zu haben. In der Zieleingabe kann ich diese POIs aber leider nicht finden.....


    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, eines dieser zusätzlichen POIs als Ziel bei der Routenerstellung einzugeben?


    Vielen Dank für Eure Antwort(en)...

  • Hallo kilkenny,
    herzlich willkommen im Forum.
    Drück etwas länger auf die Karte, dann sollte ein Popup-Menü aufgehen, in dem du die Umkreissuche auswählen kannst. Im nächsten Popup suchst du das gewünschte Overlay, klickst drauf und es werden dir alle POIs in diesem Overlay angezeigt. Geordnet sind sie nach aufsteigender Luftlinienentfernung vom Klickpunkt in die Karte. Den gewünschten markierst du und kannst dich dann direkt dorthin navigieren lassen.


    Gruß
    bonnie

  • Danke für die schnelle Antwort- das ist zwar nicht das "gelbe vom Ei" aber immerhin (und es funktioniert...). Bei meinem Falk N200 war die Einbindung der Overlays allerdingskein Thema, schade, dass das bei Medion scheinbar nicht klappt...