Bahnhof Soltau(Han) zum Heidepark

  • Hallo, ich bin neu hier.
    Ich fahre morgen zum Heidepark Soltau mit dem Zug. Dann komme ich am Bahnhof Soltau(Han) an. Ich bin nun schon seit Tagen auf der Suche nach einer Route, wie man vom Bahnhof zum Heidepark laufen kann, oder zum Bahnhof Soltau-Wolterdingen (Auf dem Meeck 38 ). Leider kann ich die Straße, in der der Bahnhof Soltau(Han) ist nicht rausfinden. Die Strecke ab dem Bahnhof Wolterdingen zum Heidepark kenne ich. Leider ist das ja ein Samstag und da fahren die Busse nicht, bzw. erst gegen 4Uhr einer.


    Hat jemand eine Idee, wie ich da weiter komme? Ich wäre wirklich sehr dankbar. Aber es ist dringend, weil ich ja morgen früh schon los muss...


    Vielen Dank im Voraus
    MfG Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von andreas 90 ()

  • Zitat

    Original von andreas 90
    Leider kann ich die Straße, in der der Bahnhof Soltau(Han) ist nicht rausfinden.

    Hallo Andreas,


    versuchs mal mit GoogleEarth/GoogleMaps - da erhältst du wenigstens die Koordinaten . . .


    Grüsse - Anton

  • Zitat

    Original von macnetz
    versuchs mal mit GoogleEarth/GoogleMaps - da erhältst du wenigstens die Koordinaten . . .


    hab's selber probiert ;)


    "Am Bahnhof" sieht aus wie die Strasse am Banhof . . .


    Grüsse - Anton

  • Die Straße "Am Bahnhof" find ich jetzt gar nicht. Meinst du "Bahnhofstraße"?

  • oh, sorry. Habs grad gefunden. Bist du sicher, dass da der Bahnhof Soltau-Han ist?

  • Zitat

    Original von andreas 90
    oh, sorry. Habs grad gefunden. Bist du sicher, dass da der Bahnhof Soltau-Han ist?

    Hallo Andreas,


    ich hab keine Ahnung - ich dachte, du kennst dich in der Ecke aus ;D


    Grüsse - Anton

  • Hallo Andreas,


    versuch's mal mit Hambostel.
    Bei Google ist da ein Blinder Fleck ;D
    bei stadtplandienst.de oder falk.de siehst du genauer . . .


    Grüsse - Anton

  • Ok, aller, aller Besten Dank, dass ihr mir noch so schnell helfen konntet. Ich weiß jetzt bescheid :] .


    MfG Andreas