Bergisches Land die zweite

  • Hallo,
    da ja tatsächlich jemand ("misibo") meine Tour abgefahren hat und sie auch noch für gut empfand bzw. weitere wünscht, will ich dem hier gerecht werden.
    Diesmal startet die Tour an der Ausfahrt 20 Solingen kommend über die A3.
    Auch hier ist das Streckenprofil ähnlich dem "meiner" ersten Tour. D.h. ein Mix aus sehr kleinen und normalen Landstrassen. Für Rennmaschinentreiber gem. ZX-, CB-, FZRlern oder REinser oder was es da sonst noch gibt, eher nicht geeignet!!! Das Gasthaus Fuchs ist auch wieder enthalten und diesmal endet die Tour am Cafe´ Hubraum.
    Die Länge beträgt ca. 160 km und ein paar Stunden sollte man sich schon Zeit nehmen.
    Vorsicht, zur Zeit befindet sich zwischen Punkt 2 und ich mein Wegpunkt 4 eine Baustelle. Ich selbst konnte noch vor ein paar Wochen "durchschlüpfen" aber nun ists glaub ich zu....weiß ich aber nicht genau.
    Weiter vorsicht vor den VERDAMMTEN Blitzern!!!!! Ich bin wirklich kein Raser aber bei mancher Geschwindigkeitsbeschränkung frag ich mich welcher Hirni das ausgeheckt hat.....und prompt stehen die Köppe auch da. Also Augen auf, dies Jahr ists wirklich verpestet mit den Blitzervögeln!!!!


    Gruß Bernd