Probleme mit ActivSync 4.2

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe ich habe im richtigen Forum gepostet...


    Ich habe ein Problem beim Syncronisieren von meinem Eten X500 und meinem Rechner.


    Abgesehen davon, daß ich mittlerweile alle Termine verschoben, alle Aufgaben und Kontakte doppelt habe nervt mich besonders, daß nach jedem Syncronisatiosnvorgang die Uhrzeit auf dem X500 eine Stunde nach vorne gestellt wird. Dabei werden dann auch die Termine verschoben.


    Ich habe bisher noch nicht gefunden, womit ich das beheben kann.


    Veilleicht kann mir jemand helfen?


    Danke und Gruß


    ckrunner

  • Mit ActiveSync 4.5 evtl. ??


    Dein Uhrzeitproblem wird wohl irgendwo an einer falschen Zeitzoneneinstellung entweder am PC oder Deinem Mobilgerät liegen ....

    :D Gruß NN :D