MagicMaps2go auf PNA470 ??

  • Hallo Navigatoren,


    hat schon jemand erfolgreich / oder auch nicht versucht,
    MagicMaps2Go ( http://www.magicmaps.de ) auf unserem
    Spielzeug zum laufen zu bringen ?


    Wäre schön das schöne große Display nutzen zu können.


    Gruß
    scotsman

    3 Mal editiert, zuletzt von scotsman ()

  • Hi!


    Hab mir die Demo mal runtergeladen, allerdings kam schon bei der Installation über ActiveSync die Warnmeldung, dass das System nicht kompatibel ist. Zudem wird .Net CompactFramework 2 benötigt. Die Installation ist bei mir bisher schon zweimal schiefgegangen, da es einfach zuviel Speciherplatz frisst. Nur noch Hardreset half X(


    Gruß Jojo

  • Ich schließe mich den Erkenntnissen von Jojok 100%-tig an.


    Falls du die Absicht hast damit zu wandern, das ist ja die Stärke von MM2Go, müsste die 5-kmh-Bremse außerdem ausgeschaltet werden, die ein ruhendes Bild bei z. B. Ampelrot gewährleistet.


    Nimm statt dessen einen PDA mit eingebauter GPS-Antenne und du hast beste Erfolge selbst auf Schleichtour quer durch die Büsche.


    Gruß
    Suppenheini

    Einmal editiert, zuletzt von Suppenheini ()

  • @Suppenheini :


    DANKE


    Die StaticNavigation könnte man(n) ja mit sirftech.exe abschalten
    und hätte dann ein schön größes aber kompaktes Display


    Zur Zeit nutze ich meinen MDAII mit externem BluetoothGps.
    Das sind halt immer 2 Geräte und dann doch noch ein kleiners Display.


    DARUM :mit_dem_Fuß_aufstampf: maps2go auf dem 470´er haben will !!!


    slainte
    : drink
    scotsman

    2 Mal editiert, zuletzt von scotsman ()

  • Hallo scotsman,


    es gibt inzwischen MM2Go2.5 Beta zum Testen.
    Läuft auf PDA, so weit ich bisher sehen konnte, sehr gut.


    Auf PNA damit bisher die gleichen Probleme. Es fehlen da anscheinend etliche DLL's.
    Könnte man wohl im Web käuflich erwerben. Aber wer garantiert vor dem Teuroverschwenden die Funktion?


    Bei MagicMaps konnte ich keinerlei Hinweise auf PN..., also Navigationsgeräte, finden. Die beschäftigen sich wohl nur mit PDA's.

  • @ scotsman


    Vergiss MM2Go und nimm Glopus (siehe weiter unten in diesem Forum -Rasterkarten-).


    Bei mir läuft das Programm einwandfrei mit MagicMaps; sowohl auf meinen Toshiba e830 als auch auf meinem PNA470.


    Gruß Heinz