PNA MN|6.2 Skin "Earl Grey" und "Earl Grey-Transparent"

  • oh, sorry das hatte ich dann wohl völlig falsch verstanden ?(


    Na vielleicht habe ich jetzt nochmal den Ehrgeiz aller Skinner geweckt und irgendjemand findet es raus ... :)

  • Zitat

    Na vielleicht habe ich jetzt nochmal den Ehrgeiz aller Skinner geweckt und irgendjemand findet es raus ...


    Ja, wäre schon prima 8), dann könnte man die Kartenansicht durch verschieben, vergrößern, verkleinern der Anzeigen völlig neu gestalten. Z.B. Straßennamen ganz nach unten für noch mehr Überblick auf die Karte :].

    ___Beste Grüße, Flinki__

    Einmal editiert, zuletzt von flinki ()

  • hallo Fliki!
    ich nutze Deinen halbtrasparent auf dem Transonic 6000 und bin sehr zufrieden. Kann ich ihn auch auf dem 3100 / 3110 nutzen?
    o
    d
    e
    r
    hatte der nicht ein anderes Betriebssystem?

  • Zitat

    Kann ich ihn auch auf dem 3100 / 3110 nutzen?


    Wissen kann ich das nicht, da ich das Teil nicht habe. Aber von den technischen Daten her, da es das gleiche MN|6 ist und auch die Displaygröße gleich ist, wird es meiner Meinung nach funktionieren. Achte aber darauf das es zwei Grundversionen des Skins gibt, einmal für 6.1 und einmal für 6.2. Was nun aber auf dem 3100 von Hause aus schon dabei ist weiß ich nicht.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • dankeschön für die schnelle Antwort!
    der 3100 hat 6.2 und ich habe Deine 6.2er auf meinem TS6000 mit MN6.2 laufen. A B E R wenn die res Datei auf den 3100 bringe stürzt er ab.
    GENAUSO wie ein 6.2 ADAC Update auf diesem Gerät verweigert wird.
    Nun dachte ich, war da was mit einem anderen Win Betriebssystem????
    Beim Tauschen von Kartenmaterial gibt es keine Schwierigkeiten!
    WER HAT NOCH INFOS zum 3100 mit seinen UNTERSCHIEDEN ?

  • Zitat

    Nun dachte ich, war da was mit einem anderen Win Betriebssystem????


    Mmmmhhh, wie gesagt, tut mir leid das weiß ich leider nicht. :(

    ___Beste Grüße, Flinki__