TomTom On Wieder neu Laden ???

  • Hallo Expereten,


    bin schon Renter und möchte mir ein TomTom On kaufen, das Gerät wird aber nicht ständig benutzt und bleibt auch dann nicht im PKW und ist nicht an Stromversorgung.


    Wenn ich das Gerät länger (ca. 4 Wochen ) nicht benutze wird und der Akku ist dann leer, bleiben die Einstellungen und Software erhalten oder muß ich alles neu installieren ?
    Kann ich dasGerät sofort im PKW wieder aufladen und auch gleich wieder zur Navigation benutzen oder müssten erst etwas neu installiert werden ?


    Hatte schon vor längerer Zeit PDA Yakumo und da war immer nach ca. 2 Wochen die ganze Software weg und dass möchte ich mit den TomTom vermeiden.


    Für Hilfe wäre ich dankbar.


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von Sachenpit
    Kann ich dasGerät sofort im PKW wieder aufladen und auch gleich wieder zur Navigation benutzen oder müssten erst etwas neu installiert werden ?


    Hallo...


    ...und herzlich willkommen im Forum.


    Jep... da braucht nichts neu installiert zu werden. Einfach Akku wieder laden und glücklich werden... ;D


    Hier gibt es übrigens noch ein paar Infos zum One...


    TTOne bei pnav


    Linkliste meintomtom.de


    Und diesen Akku-FAQ würde ich Dir noch empfehlen einmal zu lesen...


    Akku-FAQ meintomtom.de


    Der TTOne soll bis in ca. vier Wochen neu auf den Markt kommen; mit größerem Display [4.3 Zoll] und TMC. Ob sich das Warten rentiert...??? Ich kann gut und gerne auf die Neuerungen verzichten. Im Gegenzug bekommt man z.Zt. den One recht günstig...


    MfG


    P.S. Bei PDA's ist das mit dem Datenverlust bei Akkuleerlauf heute auch nicht mehr so tragisch, da WinMobile die Daten sichert.

  • Danke für die schnelle Antwort und Hilfe.


    Gruß Peter