Doppelkaiser - ist kein Bier ...

  • ;)
    Ich bin zwar fast immer nur Leserin - aber heute
    möchte ich ein bisschen Lobbying betreiben, weil zwei (konträre) Leutchen, deren Artikel ich gerne lese, GPS-Kaiser geworden sind!


    Gratulation
    FranzJaeger
    auch Mr. Tomtom genannt (immer wieder ;) )


    Dein sachlich technischer Stil ist angenehm zu lesen - dass du deine Sache (als Moderator eines Tomtom Forums) verteidigst, ist dir nur positiv anzumerken!
    So richtig agressiv/verärgert habe ich deine Argumente fast nie erlebt!



    und auch


    Gratulation


    Arnold1960 - einer der vom Lehrling MadMikes zumindest zu seinem Gesellen aufgestiegen ist (verzeih mir...)


    Deine Versuche, jedem(r) alles möglichst detailliert zu erklären, egal welchen techn. Wissensstand der/diejenige hat, äußert sich in langen Texten.
    heißt es nicht - man schreibt soviel, wie man spricht? ;)
    An Dir ist ein Lehrer verloren gegangen ;)



    Jungs - macht weiter so, und macht es wie bisher - vergesst nicht,
    der andere ist kein Feind, sondern ein Mitbewerber :D

    2 Mal editiert, zuletzt von suzy ()

  • Arnold - mein Geselle? :sonne Dann geh mal gleich 'n Bier holen, Pursche! : drink
    Nee, der ist längst selber Meister. Darum auch meine besten Glückwünsche an ihn!


    Natürlich auch an Franz. Manchmal - aber nur manchmal! - glaube ich ihm ja fast - aber nur fast! -, dass der TT das bessere Navi ist. :gap

  • Auch von den Vierfüsslern die herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung.
    Zu den Getränken hätte ich auch gerne was vom Grill. : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Danke suzy für die Blumen!


    Auch an dich Arnold: Gratulation.


    Wenn die Navis erst perfekt sind, wird es wohl in den Foren ruhiger...


    Dann trinken wir mal auf Zukunft: : drink


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • :respekt


    euch beiden und danke für eure Arbeit hier im Forum


    bitte bleibt uns noch recht lang erhalten, denn Mitstreiter wie euch braucht das Forum




    labatuga Jäger:


    Leider (oder gottseidank), deine Einschätzung, dass es in den Foren ruhiger werde, je perfekter die Navis werden, teile ich nicht - im Gegenteil, die Ansprüche der User werden immer höher
    war uns früher eine stumme Pfeilnavigation gut genug, muss es heutzutage eine perfekte Ansage, eine vorbildliche Kartenanzeige, Spurassistent und Signpost sein
    - und uns fällt bestimmt noch Vieles weitere ein :-D)


    und weil das Alles bei keinem Hersteller ohne Hilfe hier im Forum an die User läuft .........

  • Servus Suzy,


    Mann, das schaut toll aus :) .... und keiner hat's gegessen :-D) :-D) :-D) und jetzt ist's kalt :(


    Kennst Du schon die Forenkneipe? Den Blauen Bock?
    Ich glaub fast, dort werden so fleissige Köchinnen (und Frauen) wie Du gesucht. :)



    cu Peter

  • Nachträglich den beiden Kaisern meinen Glückwunsch!
    : drink : drink : drink : drink : drink


    Aber mit dem richtigen Getränk!


    Image aus rechtlichen Gründen gelöscht!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()