Wo TMC Pro kaufen?

  • Hallo,


    nachdem uns die liebe Dame von Praktiker zugesagt hat, dass Praktiker die TMC Pro Lizenzkosten erstattet ist die Frage wo kaufen wir das am Besten? Würde lieber intern bestellen und jemand damit Umsatz besorgen als direkt bei 66.com ;).


    TomB, vielleicht was für dich? Es gibt bestimmt einige die es benötigen. Wir brauchen 2 Lizenzen.


    Grüße


    DickS

  • hey @dicks,


    dir wird nicht anderes übrig bleiben als bei route66 den freischaltcode zubestellen.


    tomb hat es hier schon geschrieben und auch auf seiner hp, das er die freischaltcodes nur in verbindung mit dem chicago verkauft.


    hoffe dir damit geholfen zuhaben.


    so long
    pombeer




    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Nabend!


    Hab jetzt das selbe Problem wie dicks schon erwähnt hat.
    Die nette Dame sagte mir heute am Telefon, daß ich einen "Chip" bzw. eine "Karte" kaufen müßte, auf dem das PRO drauf wäre.
    Mit der Rechnung soll ich dann in einem Praktiker-Markt in meiner Nähe aufschlagen und würde da das Geld wiederbekommen.


    Hab jetzt bei Route 66 auf der I-Net-Seite nachgeschaut, werd jedoch nicht fündig :-D).
    Daher bitte ich hier um ne kleine Anleitung für nen "Doofen" ;)
    Würde jedoch auch gerne bei einem der hier vertretenen Fachleute direkt kaufen, wenn's geht!


    Gruß, Carsten

  • hallo casper269,


    einfach mal schauen, was ich über bzw unter dir geschrieben habe.kannst den freischaltcode nur bei 66.com kaufen. im zusammenhang mit hw auch bei tomb.


    auf der hp von 66.com auf produkte klicken, dann auf accessories klicken.


    hier ist es gleich der erste pkt. den du anklicken mußt und nun kanste bestellen.


    so long
    pombeer



    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Hi


    und wenn du glück hast hats du das gleiche problem wie ich.
    Beim Registrieren mecker er an das die Speicherkarte schreibgeschützist.


    Eine hab ich nun schon hin bekommen.


    Leider weiß hier auch keiner Rat.


    Mit nem reader/writer läßt sie sich ohne probleme beschreiben.


    Aus meiner sich VORSICHT

  • Hi ihr 2 !
    Danke für eure fixen Antworten.
    Werd mich also noch einmal bei R 66 umschauen.
    Werd das PRO auf jeden Fall bestellen. Vielleicht klappts ja.
    Wäre doch blö...., wenn ich's nicht bestellen würde :D .
    Schließlich bekommen wir es bezahlt.
    Mal schauen.
    Meld mich wieder.

  • Hi,


    auf www.66.com gibt es ganz unten auf der Shopliste das TMC-Pro. Ist ja nur eine Nummer, mehr nicht. Dann wird die Funktion auf dem Gerät freigeschaltet. Kostenpunkt 59,95.


    Grüße


    DickS